Hallo spiele der zeit die story von yugioh (Yu-Gi-Oh! Millennium Duels)

benutze die originalen geschits decks leider komme jetzt bei GX bei der amazonen Ablenkungsdull nicht mehr weiter ich habe es schon an die 25 mal bestimt versucht mein frage ist möcklich ich hoffe es doch ohne siche eiges deck zu machen würde mich über gut tipps freu ?

wenn jemand lust auf online dull hat MrAnunaki11 einfach eine freundschaftsanfrage schicken

Frage gestellt am 23. August 2015 um 18:12 von WilderHund88

3 Antworten

Wenn du das Duell bei dem Spiel Legacy of the Duelists meinst, brauchst du einfach Glück, dass du die richtigen Karten ziehst.
Die E-Helden alleine sind alle schwach im vergleich zu den Amazonen, deshalb solltest du falls möglich immer fusionieren.
Der einzige der halbwegs gut ist ist Clayman im Verteidigungs Modus, gegebenenfals mit Clay Sturmangriff, falls nötig.
Wenn du es schaffst ihn zu beschwören, kann dir auch Bladedge helfen.
Allerdings können alle Monster leicht von Tanja mit ihrer Falle aufgehalten werden.
Wenn du nicht fusionieren kannst ist Wolkenkratzer sehr wichtig, damit du wenigstens ihre Monster zerstören kannst.
Von den Fusionsmonstern sind Flammenflügelmann und Donnergigant am besten durch ihre Effekte.
Ansonsten stell dich auf ein langes Duel ein, bei mir waren noch etwa 5 Karten im Deck als ich sie besiegt habe.

Antwort #1, 24. August 2015 um 01:16 von markus_1992

Danke für den tipp der hat echt geholfen

Antwort #2, 24. August 2015 um 14:38 von WilderHund88

Gerne, hatte bei der auch ein par Probleme.
Jadens Deck ist einfach nicht gerade gut.

Antwort #3, 24. August 2015 um 22:58 von markus_1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels (Übersicht)