Nicht fair (Puzzle and Dragons Z)

Kann es sein dass das spiel so gedreht wurde dass man das Postgame nicht schaffen kann? es ist unmöglich!

Frage gestellt am 23. August 2015 um 19:45 von Bala619

1 Antwort

Im Endgame geht es vorallem um die richtige Kombination des Teams mit den Anführerfertigkeiten. Ich persönlich habe das game danach abgeschlossen und alle 120 Drachensteine erst heute gesammelt. Ergo es ist nicht unfair. Ja es ist schwer das gestehe ich ein. Allerdings, und das sage ich mit den Größten respekt und möchte an der stelle auch überhaupt nicht beleidigend wirken, ist Puzzle & Dragon ein spiel das nicht für jeden gemacht ist. Es erfordert ein sehr starkes Konstruktives denken sowie mathematische Grundkentnisse sowie Räumliches Denkvermögen. Ergo ein spiel für Clevere. Ab dem Endboss aufwärts wird das spiel für Causal-Gamer zu einer ernsten Herausforderung.

Viel wichtiger wäre hier die Frage:
Wie mann die Gottheiten bekommmt von den 10 Storybossen habe ich gearde einmal einen Einzigen in über 200h Spielzeit bekommen und zwar Sharing La den Lichtdrachen.

Ich hoffe das du meine aussage nur Konstruktiv bewertest und nicht als Wertung deiner Spielefähigkeiten. Ich empfehle Teams zu nutzen in denen du bis zu 4x Schaden anrichten kannst durch die beiden Anführerfertigkeiten oder eine Kombination aus Verteidigung und Heilung.
Zwar dauern die Kämpfe dann abartig lang aber sind im Regelfall schaffbar für jeden.
Auch solltest du nie mit allen Farbe in den Kampf Ziehen 4 oder besser noch 3 sind vollkommen ausreichend. Pass nur auf das due Kombinationen alles abdecken.

Antwort #1, 24. Juni 2016 um 00:59 von Sertro

Dieses Video zu Puzzle and Dragons Z schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Puzzle & Dragons Z

Puzzle and Dragons Z

Puzzle & Dragons Z
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Puzzle and Dragons Z (Übersicht)