Frage zur Afro Katze (MH4U)

Hey Leute ich wollt mal hier nachfragen ob jemand weiß wie man die Afro Katze Freischalten kann wie ich im netz schon gelesen hab soll man angeblich ne ganz bestimmte quest reihe Abschliessen "Pro Hunter Quest Line" soll se heißen wenn jemand weiß welche quest das alle sind pls hier drunter schreiben würde mir viel helfen ^^ Danke

Frage gestellt am 23. August 2015 um 20:29 von zzkiller

3 Antworten

lol selber suchen einfach zur quest dame und schaust dir jeden client an und du machst die quest wo der client Pro hunter ist eig ganz easy...

Antwort #1, 23. August 2015 um 22:45 von Phil-_-

nein also, die afro felyne kannst du an sich schon treffen, nur hängt das vom zufall ab: wenn du manchmal in dein haus gehst (anscheinend funktioniert nur in dundorma) dann bei deiner kiste und wühlt darin herum, aber sie hört dann kurz danach auf und ist dann für kurze zeit ansprechbar und geht dann wieder hinaus

das problem ist halt, dass bevor du die dorfquest mit dem magma tigrex gemacht hast (um diese machen zu können musst du die komplette offlinestory durchhaben und musst dann auch noch die 10sterne quest "Fort.: Dornige Dinger" geschafft haben) , wird dir die afro felyne nur etwas sagn und dann gehn... und erst wenn du den magma tigrex geschafft hast startet die afro felyne questreihe

Antwort #2, 23. August 2015 um 23:49 von kami93

Hmmm dann hab ich ja noch einiges zu tun bis ich meine Dauerhafte Opfer Verbessern kann :/// brauch nehmlich den Monoblos von der afro katze xDD und joa Online halle bin ich schon soweit durch dahher sollte das kein problem sein trz. danke für die infos

Antwort #3, 04. September 2015 um 22:40 von zzkiller

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)