Jenseitsklinge freischalten ? (MH4U)

Frage steht oben genauer halt was brauche ich für dieses langschwert ?

Frage gestellt am 23. August 2015 um 23:28 von drunkenmonky

11 Antworten

ich muss dich leider enttäuschen, vom tiefseelagi gibts in diesem teil nur die gewehlanze, die morph-axt und das leichte bogengewehr

die teile vom tiefseelagi kannst du dir im wyporium ertauschen sobald du die quest "Fortg.: Brachialer Brachydios" (dafür musst du schon den G-spezialrang haben)

Antwort #1, 23. August 2015 um 23:58 von kami93

es gibt aber bei relict waffen das design für

Antwort #2, 24. August 2015 um 00:31 von Phil-_-

hm ja du sry aber das hat nix mit dem cedus monster zu tuhen weil ich glaube kaum das das von dem ist und die Waffe gibt es habe sie heute im Aame gesehen und die hat etwas über 1000 schaden und feuer Angriff und die leuchtet grün . Man könnte meinen das sieht fast aus wie ein groß schwert

Antwort #3, 24. August 2015 um 00:43 von drunkenmonky

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
dafuq? niemand hat was vom ceadeus gesagt und was kami gesagt hat stimmt

die gibt es nur als relict waffe

nur mal so wie weit bist du überhaupt im game?

Antwort #4, 24. August 2015 um 00:49 von Phil-_-

achso sorry das mit der reliktwaffe wusste ich nicht ^^ ... ich dachte dass er oben mit freischalten meint, ab wann die die waffe schmiedbar ist und es sind halt eben nur die 3 oben jenseits-waffen schmiedbar

Antwort #5, 24. August 2015 um 00:52 von kami93

Wie Phil schon sagte gibt es ein Design von LS-Relikten dafür. Du musst entweder Teostra(126+), Shagaru Magala(126+) oder Chameleos(126+(bei Streiter/Champion-Waffen droppt es bei Chameleos nicht, nur bei Gefesselten/Beshackled Waffen!)) Wenn du willst, kann ich dir Teostra 140 GS/LS hosten. Aber erst morgen/heute.

Antwort #6, 24. August 2015 um 00:52 von (Koru)

Oke ich danke euch für die Info .
Aso wie weit ich im Game bin , ich bin das was nach g3 kommt XD

Antwort #7, 24. August 2015 um 01:18 von drunkenmonky

Aber eins noch ich raf das iwi nicht mit denn 126+ könntest du mir das genauer erklären welcher rang zb ?

Antwort #8, 24. August 2015 um 01:29 von drunkenmonky

To tired
Koru I choose u!

Antwort #9, 24. August 2015 um 01:32 von Phil-_-

hahha mit "126+" meint er das level von der gildenquest ^^
wenn du erkundungen machst bekommst du mit einer gewissen wahrscheinlichkeit eine gildenquest mit einem bestimmten level (hängt von der erkundung ab die du machst) und diese gildenquests kannst dann hochleveln (indem du sie öfters machst) :P

Antwort #10, 24. August 2015 um 01:45 von kami93

Seems like my job here is already done by a certain kami93... Dislike ¶

Es gibt ja solche Gildenquest und die kannste leveln...Mit jedem Levelaufstieg wird/werden die Monster in der Quest stärker, heißt: Eine Level 140-Super-Nova von Teostra onehittet meine 700-800er-Def.

Die Quests bekommst du, indem du Erkundungen machst(vorzugsweise G-Rank-Erkundungen, da du anscheinend schon die Special Permit besitzt). Je höher das Level, desto mehr oder bessere Waffen/Rüstungen droppen dann auch. Um eine Gilden-Quest zu bekommen, musst du mindestens 2 Monster hunten oder 1 Monster und...ich glaub es waren dementsprechend 2 shiny Drops des Monsters, natürlich in Erkundungen.

Zu diesen sogenannten Gildenquest kannst du zu greifen, indem du START drückst... (OHHHH!) Mehr ist nicht zu sagen. Okay, was unnötig noch zu sagen wäre, ist, dass du die Gildenquest levelst, indem du sie schaffst(dat obvious)...

Antwort #11, 24. August 2015 um 02:12 von (Koru)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)