Suche Eventpokemon (Pokemon Y)

Wie oben steht suche ich nach Eventpokemon
Bevorzugt sind Genesect, Mew, Arceus und Shaymin


Ich biete jedes normale Legendäre
Ein NICHT gecheatetes Shiny Raikou
und andere Shinies wie

Shiny Flunkifer
Shiny Yanmega
Shiny Walraisa
Shiny Evoli
Shiny Gallopa
Shiny Fiffyen
Shiny Tentacha
Shiny Goldini
Shiny Zirpurze
Shiny Lampi
Shiny Karpador

Hab natürlich auch noch normale Pokemon, wenn die jemand will, vielleicht zur Dex Vervolständigung
Pokemon mit VF sind auch vorhanden, zum Beispiel Fynx - Zauberer oder Felino - Unkenntnis


Einfach melden, über PM oder als Antwort

MfG Nyst

Frage gestellt am 24. August 2015 um 01:07 von Nyst

19 Antworten

Geht auch Mega Diancie.
Aber ich bräuchte unbedingt ein Dartignis mit der Versteckten Fähigkeit Orkanschwingen. Wenn du zufällig die Kontaktsafari Feuer oder Flug hast könntest du mir bitte eines fangen.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun.

Antwort #1, 24. August 2015 um 09:45 von PokemonY2000

MegaDiancie hab ich selbst, aber ein zweites könnte sicher nicht schaden xD

Also ich hab ein Dartiri mit VF, falls du es haben möchtest ^_^ natürlich könnt ich es auch für dich noch zu Dartignis trainieren

Antwort #2, 24. August 2015 um 13:59 von Nyst

Hast du auch Dragoran mit Multischuppe, denn Dartiri mit VF habe ich schon bekommen. Am besten wäre es mit harten Wesen

Antwort #3, 24. August 2015 um 14:03 von PokemonY2000

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich hab Dratini mit Notschutz..wird beim lvln zu Multischuppe..wenn du willst

Antwort #4, 24. August 2015 um 14:09 von Nyst

Wesen ?

Antwort #5, 24. August 2015 um 14:12 von PokemonY2000

wäre zart, aber das könnte man züchten ändern, vllt bekomme ich es noch hin ^^

Antwort #6, 24. August 2015 um 14:13 von Nyst

Wenn ja tausche ich es gegen Mega Diancie
Sende mir sobald du es hast

Antwort #7, 24. August 2015 um 14:15 von PokemonY2000

oder soll ich es züchten

Antwort #8, 24. August 2015 um 14:38 von PokemonY2000

ich denke ich habs gleich ^^

Antwort #9, 24. August 2015 um 14:57 von Nyst

Ok danke

Antwort #10, 24. August 2015 um 14:58 von PokemonY2000

hmm..ich hasse dieses vieh xD
jetzt sind sie alle HART aber haben die falsche fähigkeit...
Kennst dich mit züchten aus?
Wesen wird durch Ewigstein übertargen,oder?
Und wenn ich dem Vieh mit der Fähigkeit nen fatumknoten gebe..gehts ja um die dvs? wird auch iwie die fähigkeit übertragen ^^?

Antwort #11, 24. August 2015 um 15:13 von Nyst

Die Fähigkeit wird nur durch die Mutter weitergegeben. Und zwar mit einer Wahrscheinlichkeit von 60 Prozent.
Mit Wesen Kenn ich mich beim züchten nicht aus

Antwort #12, 24. August 2015 um 15:21 von PokemonY2000

hmm...kk
Naja, ich hab ja zeit xD irgendwann hab ich es schon

Antwort #13, 24. August 2015 um 15:23 von Nyst

Hab eins ^^

Antwort #14, 24. August 2015 um 15:37 von Nyst

Ok mein Fc 0619 - 6517 - 6256

Antwort #15, 24. August 2015 um 15:39 von PokemonY2000

meiner steht in meinem profil

Antwort #16, 24. August 2015 um 15:40 von Nyst

Heyy ich suche shiny evoli oder gallopa

Antwort #17, 25. August 2015 um 15:55 von Lindaa001

Ich hab leider kein einziges shiny pokemon

Antwort #18, 25. August 2015 um 15:57 von PokemonY2000

Kannst du mir zufällig eines der beiden pokemon züchten
Toxiped mit VF temposchub
Ignivor mit VF Hexaplaga

Antwort #19, 25. August 2015 um 20:10 von PokemonY2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)