rapthorne 2 zu schwarzer peter? (DQ Monsters - Joker 2)

lohnt es sich rapthorne 2 zu schwarzer peter weiterzu synthetisieren?

Frage gestellt am 24. August 2015 um 03:04 von PokiFreaky

2 Antworten

Wenn du einen zweiten Käpt'n Krähe hast, dann ja. Denn dann kannst du Schwarzer Peter weiter zu Trode und Nokturnus entwickeln, die beide nur ein Feld belegen und besser sind. Ansonsten ist Schwarzer Peter okay, finde aber die Drachen als Zweifeldmonster besser.

Antwort #1, 11. September 2015 um 07:58 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Ich habe meine Rhaptrode 2 so lange trainert bis ihre Parameter (Angriff, Abwehr,..) nicht mehr wuchsen und ich konnte die Grossen Drachen in der Welt des Lichts nicht immer mit einem Schlag aussschalten (was ich mit guten ein-Feld-Monster - z.B. Schwarzer Drache immer kann) aber Rhaptrode 2 ist auf jeden Fall ein cooles & starkes Monster mit viel MP und Weisheit, welches viel leiter zu synthesieren ist als der Schwarze Peter. Ich habe mir den schwarzen Peter gemacht weil er mein Lieblingsmoster ist er ist wirklich echt stylisch und verfügt über viel Weisheit und Angriff und er sieht echt cool und furchteinflössend aus, er ist vielleicht das furchteinflössendste Monster im ganzen Spiel. Mein Schwarzer Peter hat mit Königsstab 1390 Weisheit was echt gut ist. Ich würde ihn auf jeden Fall machen, weil Rhaptrode 2 kann man ja immer wieder synthesieren (mit ein wenig aufwand). Ich hab sechs Tage gebraucht für meinen Schwarzen Peter von Grund auf zu synthesieren. Wenn du den Stacheldrachen und den Dunkelsteinschleim einigermassen Trainiert und im Gehege hast würde ich auf jeden Fall den Schwarzen Peter machen!

Antwort #2, 19. März 2016 um 22:35 von Maxgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)