Fähigkeiten nicht bekomme. Wieso? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo zusammen,
Habe folgendes Problem und zwar hab ich bei 2 PQ in Folge 4 Fähigkeiten nicht bekommen obwohl ich sie nach Beendigung der PQ's erhalten habe. Sie sind weder auf meiner Fähigkeitsliste noch im Fähigkeitensladen. Wisst ihr vlt an was das liegen könnte?

Frage gestellt am 24. August 2015 um 03:46 von Simo1985

7 Antworten

Das Problem habe ich auch schon mal.
Sogar gerade beim Meister gelernte Techniken waren nicht auswählbar.
Eine Lösung habe ich nicht dafür, wäre für eine Antwort aber auch dankbar!

Antwort #1, 24. August 2015 um 08:16 von ShiYanGui

wahrscheinlich weil dein charakter diese fähigkeiten nicht nutzen kann und du diese unter ausrüstung nicht sehen kannst.

Antwort #2, 24. August 2015 um 10:28 von FireStorm_JK

Würde das gleiche wie Fire vermuten.
Wenn du zb einen Erdling spielst und das Majin-Kamehameha bekommst, kannst du es in der Fähigkeitenwahl weder sehen, noch anlegen, da nur die Majins (also die Boos) sie verwenden können.

Was ich nicht ganz verstehe, ist deine Aussage
... noch im Fähigkeiten-Laden...
Was hat das mit der PQ-Belohnung zu tun?^^

Ansonsten, sollte es nicht so sein, hilft es bei manchen Fehlern, dass Spiel einmal komplett zu beenden und wieder zu starten.

Antwort #3, 24. August 2015 um 12:56 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich hab ein sayajin und zu meiner Aussage, hab mitbekommen das Fähigkeiten auch im laden freigeschaltet werden. Deswegen habe ich natürlich nachdem ich die Fähigkeiten nicht meiner liste gesehen habe dort nachgeschaut ^^. Leider ohne Erfolg.

Antwort #4, 24. August 2015 um 14:57 von Simo1985

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das es an meinem Charakter (sayiajin ) liegt.

Antwort #5, 24. August 2015 um 14:58 von Simo1985

doch das liegt am charakter. als sayajin kannst du nur fähigkeiten sehen und wählen die entweder alle rassen benutzen können oder nur sayajins.
die fähigkeiten der majin, freezer und namekianer kannst du weder auswählen noch sehen nur in der anderen liste mit den fähigkeiten kannst du alle sehen.

nur weniger fähigkeiten werdem im fähigkeitsladen freigeschaltet nachdem man einen gewissen punkt der story erreicht zat. zb. ssj, ssj2 oder maximale ladung.
die meisten anderen muss man in den pqs farmen.

Antwort #6, 24. August 2015 um 22:01 von FireStorm_JK

Alles klar dann wissen wir jetzt Bescheid danke euch.

Antwort #7, 25. August 2015 um 00:31 von Simo1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)