Mutationen (Harvest Moon 3D - Lost Valley)

Hallo Leute ich bräuchte wieder Hilfe zwecks verschiedenen Mutationen wie man die kriegt
Weißer Paprika
Goldener Paprika
Weißer Sellerie
Rote Zwiebeln
Riesenkartoffel
Habanero
San Marzano
Und vllt kennt ihr noch paar Mutationen die ihr mir noch erklären könnte
Würde mich über eure hilfe freuen

Frage gestellt am 24. August 2015 um 10:02 von Sabrina24

11 Antworten

Bin noch bei der Arbeit, wenn dir bis 16 Uhr keiner hilft, mach ich das.
Falls du englisch kannst:

http://fogu.com/hmforum/viewtopic.php?f=31&...

Antwort #1, 24. August 2015 um 13:16 von Flom

Hallo es wäre sehr lieb wenn ich es auf Deutsch kriegen könnte habe leider null Englischkenntnisse

Antwort #2, 24. August 2015 um 13:22 von Sabrina24

Falls ich bei der Übersetzung was falsch gemacht habe, entschuldige bitte. Wenn ich den deutschen Namen nicht weiß, benutze ich: ""

Für weißen und goldenen Paprika brauchst du erst mal den magischen (rosa).

-"Bell Pepper" ( Pepper kann man mit Paprika übersetzen, Bell könnte Glocke oder klingeln heißen. Auf jeden Fall sind sie Rot):
(Grüner) Paprika / Sommer / HE-11 oder tiefer / Gras

- Magischer Paprika (rosa):
"Bell Pepper" / Frühling / HE-16 oder tiefer / Trocken

- Goldener Paprika:
Magischer Paprika / Sommer / HE+4 bis -2 / Gras / mehrmals mit "Goby" Mischung düngen

- Weißer Paprika:
Magischer Paprika / Winter / HE+4 bis -2 / Gras oder Sumpf


-Weißer Sellerie:
Sellerie / Herbst / HE-3 / Gras oder Sumpf


-Frühlingszwiebeln:
Zwiebeln / Frühling / HE-3 / Trocken


- Rote Zwiebeln:
Frühlingszwiebeln / HE-11 oder tiefer / Gras oder Trocken


- Riesenkartoffeln
Kartoffeln / Herbst / HE+11 bis +5 / Boden egal


- San Manzano:
Tomaten / Sommer / HE-3 / Trocken


- Habanero
"Hot Peppers" / Herbst / HE-9 bis +1 / mit Orangen düngen

Wenn ich die Liste richtig verstanden habe, ist "Hot Peppers" keine Mutationen, sondern eine Pflanze, die man kaufen kann, auf dem Bild sieht es aus, wie eine Chillischote

Antwort #3, 24. August 2015 um 15:24 von Flom

Dieses Video zu Harvest Moon 3D - Lost Valley schon gesehen?
Vielen dank für die Hilfe jetz kann ich mich dran machen mein Glück zu versuchen weil es gelingt mir selten das ich es schaff

Antwort #4, 24. August 2015 um 18:56 von Sabrina24

Weisst du vllt auch wie ich Purpurkartoffeln und Braune Karotten krieg
Und die Frühlingszwiebeln auch im Frühling pflanzen um Rote zwiebeln zu kriegen

Antwort #5, 24. August 2015 um 20:10 von Sabrina24

Oh, sorry, nein die Roten Zwiebeln wachsen im Sommer.

- Purpurne Kartoffeln:
Kartoffeln / Winter / über HE-10 / NUR AUF MISCHBODEN

(- Schwarze Kartoffeln:
Purpurne Kartoffeln / Sommer / HE+1 bis -5 / Trocken)

- Braune Karotten:
Karotten / Sommer / über HE-16 (-3 bis -9 am schnellsten) / SUMPF, wächst nicht auf Gras!

(- "Mandrake":
Braune Karotten / Herbst / HE-12 /
trocken oder gemischten / Barbatus Mischung)

Antwort #6, 24. August 2015 um 20:27 von Flom

Hallo ich bräuchte noch die Mutationen von Kohl und von Kürbis
Einmal hab ich Rotkohl bekomm nur war das wahrscheinlich Glücksfall ich hatte es nicht mehr geschafft

Antwort #7, 28. August 2015 um 00:53 von Sabrina24

-"Huge Gabbage" ( Großer Kohl/Weißkohl?)
Kohl / Frühling / HE-11 oder tiefer

-"Dome Gabbage":
"Huge Gabbage" / Winter / HE+8|9 / Gras oder Mischboden

- Rotkohl:
Kohl / Winter / HE-3 / Sumpf am besten

- Grünkohl:
Rotkohl / Frühling / HE-7 / trocken




- 'Squash':
Kürbiss / Frühling / HE-3 / nicht trocken

- Zucchini:
Kürbiss / Sommer / HE-3 / Sumpf

- 'Cream' Kürbiss:
Squash / Winter / HE+11(evt +8) / Gras

Antwort #8, 28. August 2015 um 05:07 von Flom

Vielen Dank und wie krieg ich das mit den sumpf hin weil der ist meistens flussgegend und die meisten Mutationen sind ja nicht auf flusshöhe

Antwort #9, 28. August 2015 um 08:58 von Sabrina24

Beim Eingang zur Erntegöttin-Quelle, das Wasser seitlich ableiten. Dann kannst du ' Stufen ' in den Berg graben, wo das runterlaufen kann.
Wenn du zwischen zwei Bahnen Wasser ein Feld Boden lässt, ist es an zwei Seiten an Wasser, also Sumpf.
Sieh mal hier auf Spieletipps bei den Bildern zum Spiel, da ist glaub ich ein Beispiel.

Antwort #10, 28. August 2015 um 09:19 von Flom

Ok vielen dank

Antwort #11, 28. August 2015 um 09:26 von Sabrina24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal

Harvest Moon 3D - Lost Valley

Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal spieletipps meint: Harvest Moon versucht bei Minecraft zu wildern - so richtig viel Spielspaß will dabei nicht aufkommen. Ziemlich langweilig.
44
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon 3D - Lost Valley (Übersicht)