Geld verdienen (Splatoon)

Wie verdiene ich am schnellsten Geld bitte schnell antworten.Brauche es schnell und ich weiß einfach wie ich es schnell verdiene bei mir dauert dass immer so ewig -.-"

Frage gestellt am 24. August 2015 um 12:31 von Brachykiller

3 Antworten

Es gibt nur 2 Möglichkeiten und das ist entweder über Revierkampf oder Rangkampf.
Der Revierkampf bieten halt den Vorteil, dass man da leichter gewinnen kann (meiner Meinung nach) und auch meist genug Punkte bekommen kann, selbst wenn man verliert.
Die effektivere Methode ist der Rangkampf. Dieser wird aber erst rentabler, je höher dein Rang dort ist. Denn je höher der Rang, desto mehr Punkte/Geld bekommst du bei einem Sieg. Dies ist halt der Nachteil, erst muss man Glück haben hoch im Rang aufzusteigen und ihn zu halten und das Gewinnen ist nicht so einfach und wenn man verliert bekommt man nix oder fast nix (wenn kein KO-Sieg vorliert)

Während man im Revierkampf gerademal meist 500-1300 Punkte/Geld verdient, kann man z.B. mit einem S-Rang im Rangkampf an die 5000+ bekommen

Antwort #1, 24. August 2015 um 16:31 von Wowan14

Oder du kaufst dir ne Amiibo und spielst die Missionen

Antwort #2, 24. August 2015 um 16:59 von KeineSchattenparker

Da kriegt man aber nur einmalig je Mission viel Geld danach praktisch nix, wozu Geld für virtuelles Geld ausgeben?
Gebe einfach nicht soviel Geld für Zeug aus, dass du nicht brauchst. Kaufe Kleidung mit Fähigkeiten die dir wichtig sind, teste Waffen vor dem Kauf aus um Fehlkäufe zu vermeiden. Schon bald wirst eh mehr Geld als nötig haben.

Antwort #3, 24. August 2015 um 18:33 von Wowan14

Dieses Video zu Splatoon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatoon

Splatoon

Splatoon spieletipps meint: Während sich Splatoon in Sachen Optionsvielfalt und Menükomfort noch ein paar Blößen gibt, überzeugt die wilde Farbkleckserei spielerisch auf der ganzen Linie. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon (Übersicht)