die areale nach dem endboss! (Puzzle and Dragons Z)

nachdem endboss enigma kommen neue areale frei hier das porblem
ich bin auf der letzten insel beim letzten gebäude im vorletzten lv und muss einen starken boss besiegen .
ich glaub den kann man nicht schaffen ich kann meine drachen nicht stärken und selbst nach 3 mille schaden hat der nicht mal 1/4 seines lebens verloren - in 3 zügen besigt der mich wie kann ich den schaffen bitteschön :(

kann mir irgentwer sagen was der secret boss am letzten lv is ^^ der scho ganz durchhat :D

Frage gestellt am 24. August 2015 um 16:52 von DarkAlex14

1 Antwort

Hab ihn vor einer Woche geschafft mein Team sieht wie folgt aus: (Alles auf nahezu 99)

Hellfire Dragon Inferno (Anführer)
Red Skydragon El Dorado
Holy Skydragon Sharing-La
Guivre Chimera
Wildfire Dragon Gea Bolg
Freundesanführer:
Was ich ebend bekomme entweder ein Feuermonster was die ANG nochmal Multipliziert oder die Mermaid weiterentwicklung Enchantress of the Sea Siren
Wenn ich beides nicht bekomme nehme ich auch gern Mighty Moai, damit meine Fertigkeitsleise sich schneller erhöht oder Aqua Knight Weiterentwicklung da er den ANG von Wassermonster und Gottheiten erhöht (also quasi das Ganze Team)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. PN mir doch mal wie ich Anubisis bekomme falls du ihn schon hast. Grüße Sertro.

Antwort #1, 24. Juni 2016 um 01:19 von Sertro

Dieses Video zu Puzzle and Dragons Z schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Puzzle & Dragons Z

Puzzle and Dragons Z

Puzzle & Dragons Z
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Puzzle and Dragons Z (Übersicht)