nektare farmen (MH4U)

will mir auch den ultimate kinsect machen aber mir fehlen die 3 Nektare ausdauer+, geschwind+ und kraft+, habe es mit ++ Nektare versucht aber das geht nicht, habe auch bei kiranico geschaut wo man es sammeln kann aber ich bekomme irgendwie wie nur 0-3 pro run, und es ist definitiv Absicht das die Nektare Seltenheit 4 haben damit man es nicht einfach so anderen geben kann XP

Frage gestellt am 25. August 2015 um 08:27 von Sandfall

10 Antworten

wo ist die frage?

Antwort #1, 25. August 2015 um 10:01 von drakal

aber mir fehlen die 3 Nektare ausdauer+, geschwind+ und kraft+

Antwort #2, 25. August 2015 um 10:03 von Sandfall

für den fall dass du kein englisch kannst:
im wyporium kaufen

Antwort #3, 25. August 2015 um 10:08 von drakal

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
dachte ich mir auch grad im video wird alles erklärt XD
dan schau dir keinen englishen guide an wennste kein english kannst ><

Antwort #4, 25. August 2015 um 10:20 von Phil-_-

Klar gehen ++-Nektare, du musst nur wissen wie, um zum "ultimativen" Kinsect zu gelangen. Angriff(bis 96) -> Ausdauer(bis 96) -> Alles auf Geschwindigkeit. Also so hab' ich es immer gemacht. Der Angriff und die Ausdauer können meinetwegen auf 96 bleiben, aber die Geschwindigkeit muss bei mir immer 150 sein(kein Bock auf langsames scheiß Insect :D). Wenn du alles mit ++-Nektaren gemacht hast, kannst du noch ein Element hinzufügen(nur wenn du Ausdauer und Angriff auf 96 auf Level 12 sind), was ich dir nicht unbedingt empfehlen würde, aber du kannst ja machen, was du willlst...

Btw hast du schonmal beim Wycoon vorbeigeschaut?

Antwort #5, 25. August 2015 um 10:54 von (Koru)

Leute,
wenn er schon in Gaijins Video nicht verstanden hat, wie er an den Nektar kommt, wird die Anweisung "schau beim Wyporium vorbei" auch nicht ausreichen x)

Antwort #6, 25. August 2015 um 16:28 von gelöschter User

Dan hättest des aber auch gleich erklären können ><
Ich versuchs mal ganz easy
Wycoon verkauft alle 3 +nektar
Er hats nicht> quest abbrechen> er hats/er hats nicht
Wenn ers wieder nicht hat> quest abbrechen

Antwort #7, 25. August 2015 um 16:50 von Phil-_-

Kann sein, dass ich mich täusche, aber soweit ich weiß, aktualisiert sich das Wyporium nicht, wenn man eine Quest abbricht.

Meine Ergänzungsergänzung also:
Wenn der gewünschte Nektar nicht im Wyporium ist, auf eine schnelle Quest (zum Beispiel die gebratene Steak Quest) gehen und sie korrekt abschließen.
Je nachdem, ob der Nektar anschließend im Wyporium ist oder nicht, einfach tun, was Phil bereits erklärt hat.

Antwort #8, 25. August 2015 um 17:18 von gelöschter User

:O darauf hab ich nie geachtet obs funkt naja einfach ausprobieren^^

Antwort #9, 25. August 2015 um 17:22 von Phil-_-

Was SirMiles sagt, stimmt. Das Wycoon aktualisiert/ändert sich nur, wenn man eine quest "richtig" abschliesst. Als Glefespieler kann ich davon n Lied singen ^^ nehme da immer die erntetourquests oder bei erkundungen gehts übrigens auch, soweit ich weiss.
(Bei mir hats immer geklappt)

Antwort #10, 26. August 2015 um 14:39 von Suuyasha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)