Lenkrad Logitech G27 knistert bei MAN Bussen in Omsi 2 (Omsi 2 - Omnibussimulator)

Hallo Leute,

wie oben schon beschrieben, besitze ich das Gaminglenkrad G27 von Logitech und damit fahre ich Omsi 2, das Problem ist dabei das es komisch und laut knattert bzw. knistert, aber nur in Bussen von MAN. In Bussen von Hamburg Tag und Nacht ist nichts dergleichen. Meine Frage lautet ob es irgend eine Lösung gibt wie ich das nervtötende knistert aus den Bussen bekomme.

Hoffe mir kann jemand helfen und danke im Voraus.

Gruß Black_JackFW95

Frage gestellt am 25. August 2015 um 16:16 von Black_JackFW95

4 Antworten

Wie knistert es denn ?
Wenn du in eine Kurve gehst? Das liegt nicht an deinen Lenkrad, sondern an den Bus.
Das knistern ist der Faltschutz vom Gelenk...
In der Realität haben die MANs auch so "geknistert", such doch mal im Inet nach nen Soundmod, vielleicht gibt es einen der das Problem behebt. ;)

Antwort #1, 25. August 2015 um 20:06 von Bennybunny97

Danke für die Antwort doch leider ist es nicht wenn ich mit einem Gelenkbus in die Kurve geh, es ist egal was für einen MAN Bus ich lade. Ist von Anfang so. Karte wird geladen, dann such ich mir einen MAN Bus, Kamera ist standardmäßig auf das Heck gerichtet, dann drücke ich F1 für die Cockpitsicht und es knattert. Man hört es merkwürdiger Weise nur in der Nähe des Cockpits.

Antwort #2, 26. August 2015 um 03:39 von Black_JackFW95

Dann versuch mal Steam Fehlerüberprüfung und schau mal nach deinen Soundtreibern.
Ich habe keine Probleme mit den MANs, ich glaub auch nicht das es an dein Lenkrad liegt... das sucht sich ja keine Büse aus. ;)

Antwort #3, 26. August 2015 um 16:16 von Bennybunny97

Dieses Video zu Omsi 2 - Omnibussimulator schon gesehen?
Hast du denn schon mal Versucht die Einstellungen
zu verändern um es so weg zu bekommen ?

z.b. bei Hamburg Tag u. Nacht da muss doch den Sound
auf 1000 stellen damit man den Ton der Passanten
hört, dies könnte ja für Berlin vielleicht zu hoch sein.

Keine Ahnung ob es auch in Windows eine Einstellungs
Möglichkeit gib ? wenn ja vielleicht da mal etwas ändern
es muss ja nicht am Spiel liegen.

Antwort #4, 26. August 2015 um 21:12 von Hausmann007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Omsi 2 - Omnibussimulator

Omsi 2 - Omnibussimulator

Omsi 2 - Omnibussimulator spieletipps meint: Omsi 2 erfordert viel Einarbeitung und liebevolle Hingabe. Doch dann geht euer Traumberuf vom Busfahrer in Erfüllung.
73
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Omsi 2 - Omnibussimulator (Übersicht)