Riddler Trophäe auf Bleake Island, Seilwerfer geht nicht, was kann ich machen? (Batman - Arkham Knight)

Hallo Leute ich habe da ein kleines Problem.
Und zwar komme ich an die eine riddler Trophäe auf Bleake Island nicht heran, da wo man mit dem Batmobil den Emp Impuls einsetzen muss um das Kraftfeld über sich abzuschalten.
Also soweit hat es ja schonmal geklappt mein Problem ist jetzt, wenn ich auf den Vorsprung springe und meinen Seilwerfer einsetzten möchte, um auf die andere Seite zu kommen und das Kraftfeld wieder einzuschalten, sagt mir das Visier Ein rotes Zeichen und ich kann ihn nicht benutzen.

Ich weiß ja nicht ob das ein Fehler vom Spiel ist, oder ob nur ich das Problem habe, aber das ist echt doof, weil ich die Trophäe ja für den Knightfall brauche!

Ich spiele auf der Ps4 und mit neu installieren habe ich es auch schon versucht, gibt es vielleicht noch eine andere Lösung um an die Trophäe zu kommen, oder hat vielleicht jemand ne andere Idee?

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen und danke schonmal im voraus.

Liebe Grüße

Scyla7

Frage gestellt am 25. August 2015 um 16:55 von Scyla7

2 Antworten

Hast du versucht den Seilwerfer aus dem Gleiten (L3 halten) heraus zu aktivieren?

Antwort #1, 25. August 2015 um 17:14 von Helmfried_von_Hinten

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
Ich bedanke mich recht herzlich bei dir, das hatte ich natürlich noch nicht probiert und es hat auf Anhieb geklappt, na denn steht ja dem Knightfall nichts mehr im Weg, danke nochmal und Beste Grüße.

Antwort #2, 25. August 2015 um 17:45 von Scyla7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)