Bonus DLC (Until Dawn)

Hallo bin ab morgen Besitzer der extended edition und frage mich ob ich den DLC vor oder nach dem Hauptspiel spielen sollte. Vielleicht hat morgen ja schon jemand diesen DLC gespielt und kann hier verraten wie man es machen sollte,danke

Frage gestellt am 25. August 2015 um 17:57 von Stempi

10 Antworten

ich habe es noch nicht gespielt (logisch da man den DLC ja noch nicht einlösen kann) aber ich würde es nach dem Hauptspiel spielen - also so werde ich das zumindest machen Gleich morgen früh^

Antwort #1, 25. August 2015 um 18:03 von Kakashi_Sephiroth

Ok danke, denke ich werds auch so machen und hoffentlich hat der dlc auch Trophäen und ist nicht so kurz

Antwort #2, 25. August 2015 um 18:09 von Stempi

der DLC ist eine vorgeschichte zum ganzen game wohl möglich das er etwas mit dem und dem anderne zu tun hat will nix spoilern deswegen nur so viel dazu das es vor dem game spielt sozusagen als Presequel dient

Antwort #3, 27. August 2015 um 14:57 von Netra_hunter

Dieses Video zu Until Dawn schon gesehen?
ist aber noch nicht verfügbar,wann soll es erscheinen ?

Antwort #4, 27. August 2015 um 15:18 von Stempi

eigentlich sollte er verfügbar sein kann aber sein das nix gedownloaden werdne konnte weil digitale version probleme mit downlaoden haben und es damit zusammen hängt oder aber der dlc war schon auf der spiel disk und worde nur so freigeschaltet den im menü der ps4 steht unter addons das sei installiert ohen ein downlaod zustarten

Antwort #5, 27. August 2015 um 17:00 von Netra_hunter

Ich habe den DLC auch erfolgreich installiert bekommen und habe es schon 4 mal durchgespielt, immer auf andere Variationen und ist bis jetzt nicht aufgetaucht.
Was ich aktuell nicht versuchen kann ist, die zweite Episode manuell zu starten, das von manchen empfohlen wurde.
Falls sie dann auftauchen sollte, weiß ich zumindest, dass sie wenigstens mit drauf ist.

Falls sie existieren sollte, hab ich ne Frage:

Wenn man nach dem Durchspielen eine neue Geschichte anfangen will, ist diese Bonus-Episode dann wieder weg oder erscheint sie dann ganz normal im Spiel ohne sie danach wieder extra auszuwählen? Denn es wäre ja blöd, immer erst durchzuspielen um dann erst diese Episode starten zu können.

Antwort #6, 30. August 2015 um 16:48 von Piper1329

frage ich mich auch,komme da noch nicht ganz hinter

Antwort #7, 30. August 2015 um 16:53 von Stempi

die erscheind den immer du braust eigentlich keine neue geschichte zumachen wiel dadurshc verlirst du alle hinweise und totem spricht alle sammel objekte du kannst episoden aus wahl nehmen und den einfahc von prodolog bis zu letzen episode dursch spielen und behaltest alles

Antwort #8, 30. August 2015 um 22:04 von Netra_hunter

ich danken dir :-D

Antwort #9, 31. August 2015 um 16:11 von Stempi

Ich habe nochmal normal gespielt und siehe da : die Bonusszene erscheint endlich :D danke für die Tipps ;)

Antwort #10, 07. September 2015 um 07:59 von Piper1329

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Until Dawn

Until Dawn

Until Dawn spieletipps meint: Optisch opulenter Grusel-Trip mit starker Story. Hunderte Entscheidungsmöglichkeiten bescheren dem interaktiven Horrorfilm einen hohen Wiederspielwert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Until Dawn (Übersicht)