Hometown Story Lohnenswert? (Hometown Story)

Ich frage mich ob ich das Spiel kaufen soll es wird häufig schlecht Bewertet von neuen Harvest Moon das verlorene Tal war ich enttäuscht und erinnerte mich an Minecraft >.<
Was ich mich frage ? Sind da auch Felder und kann man Tiere halten?
Oder geht es dort nur um das Geschäft von Oma?

Frage gestellt am 25. August 2015 um 17:59 von Carina1605

1 Antwort

Hey du
Also erstmal zu dem Anbau und Tiere halten Teil, in hometown story ist es nicht so wie bei harvest Moon das du einen Bauernhof hast den du leiten musst sondern erbst den Laden von deiner Oma der einen stark an einen Tante Emma Laden erinnert. Am Anfang hatte ich persönlich Schwierigkeiten weil ich nicht wusste was ich machen sollte aber nach ner halben Stunde und nen paar Fragen an andere Spieler ging es dann :)
Ich persöhnlich finde das Spiel ziemlich gut und lohnenswert da es seine Höhepunkte und seine Tiefen hat , an manchen Stellen ist es lustig dann wieder romantisch und dann auch wieder traurig.
Also im Endeffekt geht es darum das du wieder den Laden deiner Oma auf Vordermann bringst und den anderen Dorfbewohnern hilfst und ihnen ein paar wünsche erfüllst.
Ich finde das Spiel sehr gut und ist mal was anderes

Soo ich hoffe das ich dir deine Fragen beantworten konnte ;)

Antwort #1, 28. August 2015 um 03:22 von chrona1411

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)