Versorgung (ESOTU)

Tagchen Leute.

Also vom Handwerk her geh ich auf Versorgung. Da ich mit einem Kumpel zusammen zocke, passt das eig gut.

Bevor ich zur Frage komme, wollt ich meine Beobachtung nennen.

Mir ist aufgefallen, dass immer nur eine Nahrung/Getränk wirkt. Selbst wenn ich was trinke und dann was esse bleibt der Effekt vom Essen drin, statt beide, was ich eig doof finde.

Jetzt meine Frage:

Da ich einige Rezepte schon hab die 2 Werte der Attribute steigen lassen, wollte ich wissen ob man eig mehrere irgendwie zu sich nehmen kann oder ob man nur ein Gericht essen kann, was die Attribute steigen lässt?

Gibt es eig auch Rezepte die alle 3 erhöhen oder nur welche die 2 erhöhen? o.o


Mfg

vd

Frage gestellt am 25. August 2015 um 18:48 von vergildeamon

4 Antworten

Ich glaube es wirkt immer nur ein Gericht.

Zu deiner zweiten Frage: Ja, es gibt auch Rezepte die 3 Attribute erhöhen, aber diese sind extrem selten. Ich selber habe bisher nur ein Rezept gefunden und bin mit der Hauptstory durch und habe dies auch erst im Veteranengebiet gefunden.

Antwort #1, 26. August 2015 um 08:56 von lucy-sky

Dann ist wahrscheinlich offensichtlich dass nur ein Gericht Wirkung hat. ._.

Antwort #2, 26. August 2015 um 12:54 von vergildeamon

Ja, es hat immer nur ein Rezept Wirkung, daher gibt es ja auch Rezepte mit 2 oder 3 Buffs. Ich bin jetzt lvl 45 und hab schon 2 Dreier, meine low level chars finden jetzt auch hauptsächlich Rezepte für die man höher geskillt sein muss, rng ist scheinbar vom Level des Haupchars abhänging.

Antwort #3, 26. August 2015 um 13:14 von 2happy

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Ein Teil aus dem Bereich "Koch" und ein Teil aus dem Bereich "Alchemie" !

Ob es im Bereich "Kochen" Rezepte gibt die mehr als 2 Bonus haben ist mir nicht bekannt, ich weiß es nur von den Alchis, aber dafür gibt es ab dem "3er" Bonus auch einen Maulus.
Nachzulesen unter:
http://forums.elderscrollsonline.com/de/discuss...

Antwort #4, 26. August 2015 um 13:15 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)