Team gründung ? (Pokémon Alpha Saphir)

wie kann ich ein Team gründen damit ich flaggen sammeln kann ?

Frage gestellt am 26. August 2015 um 10:04 von Viper8395

7 Antworten

Wenn ich mich nicht irre, dann kannst du ein Team gründen, wenn du mit Johnson in der Geheimbasen-Gilde in Baumhausen City redes.

Antwort #1, 26. August 2015 um 15:12 von Achmael

Habe ich versucht aber bei ihm geht das nicht fällt jemanden noch ne andere Idee ein schon mal Danke im Voraus

Antwort #2, 26. August 2015 um 16:39 von Viper8395

Sorry, mein Fehler, Johnson erklärt dir nur was ein Team ist und wie du es gründen kannst, er sagt dir nämlich, dass du dich mit Freunden zusammen tun kannst um ein Team zu gründen und das ist genau das was du tun musst, du musst in eine Geheimbasis von jemand anderem gehen, ihn ansprechen und 'Lass uns Freunde sein' wählen. Wenn du dann in deine Geheimbasis gehst und deinen Geheim-Freund ansprichst sagt er lass uns ein Team gründen, dann kannst du einen Namen und einen Slogan eingeben und fertig.
Beides kann man später nach belieben am PC ändern.

Außerdem musst du kein Team gründen um Fahnen sammeln zu können, Fahnen sammeln kannst du sobald du eine eigene Geheimbasis hast, indem du dir die Fahnen aus andern Geheimbasen holst, dafür brauchst du kein Team.


Hab das ganze auch gerade noch mal auf meinem zweiten Spiel überprüft, denn da bin ich gerade erst bei der 4. Arena und das ist kurz nachdem man die Geheimbasen freischalten.

Antwort #3, 26. August 2015 um 17:18 von Achmael

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Dankeschön



Und wo und wie finde ich von anderen die Geheimbasen?

Antwort #4, 26. August 2015 um 17:33 von Viper8395

Über das Video-Navi kannst du die Streetpass-Funktion einschalten und wenn du dann über Streetpass anderen Spielern begegnest und wieder in den Viedo-Navi guckst siehst du dort einen Briefkasten über den du die Daten abrufen kannst und dabei werden auch die Geheimbasen aktuallisiert und die Geheimbasen von den anderen in dein Spiel geladen, wenn die entsprechende Geheim-Stelle noch frei ist (im Karten-Navi unter dem Punkt Basen kannst du gucken wo [zumindest auf welcher Route] die Geheimbasen sind).
Das funktioniert auch über das Internet, wodurch du sehr viel schneller sehr viel mehr neue Geheimbasen bekommst.
Außerdem kannst du in deiner Geheimbasis am PC den QR-Code von andern Geheimbasen einscannen, um diese bestimmte Geheimbasis auf dein Spiel zu übertragen.

Antwort #5, 26. August 2015 um 17:48 von Achmael

Vielen Dank für die Antwort hat mir sehr geholfen brauche nur noch eine Person die mir über streetpass begegnet oder QR - Code's ????

Antwort #6, 26. August 2015 um 17:59 von Viper8395

Die Internet-Bebegnungen zählen auch dabei auch mit, also musst du nur das Streetpass für das Spiel aktivieren und das Internet anmachen und du hast sofort mehrere Begegnungen und du kannst die Geheimbasen Daten sofort aktualisieren.
Und zu den QR-Codes kannst du einfach googlen, da findet man extrem viel, aber hier mal ein Link zu einen Thread, der kurz beschreibt wie mal seinen eigenen QR-Code macht und auch wie mal die einscannt und außerdem würde da noch einige QR-Codes von Spieler gepostet:
https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/27250...

Antwort #7, 26. August 2015 um 18:08 von Achmael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)