Mod suche: kein "teleporten" der feine mehr. (Skyrim)

kennt ihr das, wen ihr grade am schleichen seid, ihr habt nen bogen und den feind auch schonmal getroffen.. er ist noch nicht tod such euch aber... dann zielt ihr gemütlich, schiesst und... der sack jumpt im bruchteil einer sekunde 6 meter zur seite um dem pfeil auszuweichen ...

gibts ne mod die das verhindert? nix dagegen wenn die mal ausweichen aber dieses hochgeschwindigkeits teleporten ist echt nervig...

thx im vorraus
ich

Frage gestellt am 26. August 2015 um 12:42 von GnadeXD

3 Antworten

Also der Bug wär mir neu und ich spiel auch immer den schleichenden Bogenschützen. Noch nie gesehen. Gleich auf die Rübe zielen, so fallen sie in der Regel sofort um ;)

Evtl is das ein Problem mit nem anderen Mod, deaktiviere die mal und schau ob das nochmal passiert.

Antwort #1, 26. August 2015 um 12:55 von eldiablo85

Ne GnadeXD hat recht. Ob angeschossen oder nicht, ob mit dem Rücken zu dir oder sonstwie, die Mobs machen das, aus dem Stand so 8 Meter wegspringen. (Jedenfalls ab und zu) Ich glaube kaum das es da ein Mod gibt, der das verhindert. Ich glaube auch, das es kein Bug ist, sondern eher ein "Spässchen" der Programmierer.

Antwort #2, 26. August 2015 um 23:25 von gelöschter User

Ich kenne das Problem, da ich mit verschiedenen Charakteren unzählige Stunden, im Skyrim als Stealth Bogenschütze/Dolchkämpfer verbracht hatte. Neben dem anderen nervigen Problem für Bogenschützen, nämlich dass wenn man den Meisterperk im Bogenschiessen freigeschaltet hat, fast jedes Mal, wenn eine Killcam ausgelöst wird, auch der Lähm Effekt des Meister Perks wirksam wird, und dann während der Pfeil im Zeitlupentempo auf dein Opfer zu kriecht, dieses im Normaltempo zu Boden fällt, und deshalb der Pfeil danebengeht, sobald man eine gewisse Schussdistanz überschritten hat, zehrte am stärksten an meinen Nerven. Beide Probleme wurde ich dank Modifikationen los, welche die Fluggeschwindigkeit der Pfeile erhöhten. Ist ja auch ziemlich unrealistisch, dass man die Dinger während ihres Fluges gemütlich beobachten kann, und es locker schafft Pfeilen auszuweichen. Deine Lösung ist es also das Flugtempo deiner Pfeile mittels Mods zu erhöhen.

Antwort #3, 27. August 2015 um 00:58 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)