Questbug Dominion lvl 45: Komm ich noch zu V1? (ESOTU)

Ich mache gerade die Dominion Quest "Mondscheinpfad" (o.ä.). Blöderweise ist ein Portal zum nächsten Gebiet verschwunden (Ausloggen, zurück gehen usw alles probiert), so dass ich die Questreihe mit der Königin wohl nicht beenden kann.
Welche Bedingungen muss ich erfüllen, um V1 zu werden? Reicht es, MB zu töten oder muss ich gleichzeitig auch lvl 50 sein? Und: Ist obige Quest relevant für den Abschluss?
Support habe ich angeschrieben, aber die antworten nie, sonst würde ich auch im offiziellen Forum posten, haber aber nie den Einladungscode bekommen - was den Support auch kalt lässt...

Frage gestellt am 26. August 2015 um 13:22 von 2happy

4 Antworten

Um in die Veteranengebiete zu kommen musst du die Hauptquest abschließen
Deshalb ja, leider benötigst du diese Quest dafür

Der Veteranenrang an sich ist nur ein Level, diesen kannst du auch durch Gruppenverließe etc erreichen

Antwort #1, 26. August 2015 um 19:48 von rapper_10

Danke für die Antwort. Zum Glück ist es mir irgendwie gelungen, durch wildes Springen durch unbeschriftete Portale das entscheidende wieder sichtbar zu machen.
Puh. Danach gab es dann die Quest um nach Kalthaven zumkommen :-)

Antwort #2, 27. August 2015 um 10:52 von 2happy

Moin 2happy,
Mein Vorschlag wäre gewesen "Quest abbrechen" & anschließend von neu machen. Nur weis ich nicht ob man eine Hauptquest abbrechen kann ^^.
Das mach ich immer bei normalen Quests, falls ein Bug auftritt & es keinen anderen Ausweg mehr gibt :)
MfG

Antwort #3, 28. August 2015 um 10:30 von Sgt-Dom96

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
"Quest abbrechen" ist mir noch gar nicht als Option aufgefallen - danke für den Hinweis!

Antwort #4, 28. August 2015 um 10:46 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)