Team (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ist Tropius gut wenn ich es mit in den Himmelsturm nehme und gegen Rayquaza kämpfe oder soll ich Absol nehmen
Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 10. August 2008 um 13:18 von Cheatmaster2000

5 Antworten

naja tropius ist vom typ pflanze flug
absol unlicht
im himmelturm kommen oft pokemon vor die das tropius schnell besiegen können (brutalanda, lunastein und ähnliche). Absol ist etwas besser im Vorteil weil am öfters geist und psycho kommt.
es muss halt dann nur unlicht attacken beherrschen(es kann auch donnerblitz erlernen).
Gegen Rayquaza hat es auch mehr wikung als tropius.

ich würde Absol nehmen

Antwort #1, 10. August 2008 um 14:49 von Domi_295

Aber ich habe 2mal gegen Rayquaza verloren ich bin Lv.35 Absol Lv.28 Karnimani lv.35 was mach ich falsch

Antwort #2, 10. August 2008 um 14:54 von Cheatmaster2000

rayquaza ist vom typ drache flug
es hat die schwächen: drache, eis und gestein.

karnimani sollte eine eis attacke können absol wie vorhin gesagt donnerblitz weil rayquaza vom typ flug ist oder eine attacke wie z.B flammenwurf die in gerader linie trifft.
dann bentzt du ein pokemon als tank und zwei andere greifen ihn an
( tank ist einer der viel schaden nehmen kann ohne abzukratzen)
dann du mit aquaknarre oder blubber und absol mit donnerblitz und versuch viele belebersamen zu finden.

Antwort #3, 10. August 2008 um 15:01 von Domi_295

oder zu kaufen

Antwort #4, 11. August 2008 um 08:21 von Rachet-20

absol ist nicht so gut weil es schnell K.O geht der vorteil ist erzwinger und es hat einen guten angrif tropios nachteil ist es hat nicht sehr efektife attaken aber der vorteil an tropios ist die fähichkeit. es kann manchmall 2 mal angreifen hintereinander es versuche aber nur versuche ein mal einmal mit tropios

Antwort #5, 11. August 2008 um 12:18 von pokemonboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)