Keine Aprikokos an den Bäumen (Pokemon Soulsilver)

Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich heute nach langer Zeit mal wieder meine Soulsilver Edition rausgeholt und wollte Aprikokos suchen und dann daraus Bälle anfertigen lassen. Allerdings hatte keiner der Bäume eine Aprikoko. Eigentlich müssten welche da sein, da ich heute keine geflückt habe.

Der aktuelle Spielstand ist von 2011, also schon etwas älter. Kann es vielleicht daran liegen?

Ich hoffe, irgendwer kann mir weiterhelfen.

Frage gestellt am 26. August 2015 um 18:11 von ShadowLugia

3 Antworten

Hast du davor, also 2011 auf einem anderen DS gespielt? Warte am besten mal einen Tag/Woche, dann müsste wieder welches da sein.

Antwort #1, 26. August 2015 um 21:52 von ben24

Nein, ich habe damals mit dem gleichem DS wie heute gespielt. Selbst auf meinem 2DS waren keine Aprikokos da. Ich habe auch mit Kurt, da ich vor ein paar Monaten mal Aprikokos bei ihm abgeben habe, geredet. Er meinte, dass er noch mehr Zeit bräuchte. Das heißt ja eigentlich, dass in dem Spiel kein einziger Tag vergangen ist, seitdem ich das letzte Mal gespielt habe. Nur leider weiß ich nicht warum.
Mal gucken vielleicht gibt sich das mit der Zeit wieder.

Antwort #2, 26. August 2015 um 22:12 von ShadowLugia

vielleicht hast du zwischenzeitig die uhr oder den kalender verstellt. nintendo hat in den spielen eine zeitsperre von 24 stunden eingebaut, die schummeln durch uhrverstellung verhindern soll.
entscheide dich einfach für ein gerät, auf dem du das spiel spielen willst und behalte die einstellungen bei

Antwort #3, 12. September 2015 um 18:34 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)