Ein paar Fragen mehr...:) (Harvest Moon)

-Wenn man das Gelbe Team haben will muss man ja xxx mal die Tiere hochheben. Oder mit Touchscreen streicheln. Kann man dann wenn man sie zb. 100 mal hochheben muss, sie einfach 100 mal am tag hochheben, oder gildet das dann nur pro tag? (100 mal hochheben=100 Tage)
-Beim lila Team steht: Lass das lila Team 100 mal für dich arbeiten.
Heißt das dann das ich sie 100 mal einstellen muss (+/- wegen den Arbeitstagen) oder kann ich auch zu ihnen hinlaufen wenn sie grad arbeiten und mit ihnen reden, sodass sie mich heilen. Also meinen die jetzt das rinstellen von den Wichteln oder das ,arbeiten'/heilen?

Danke im Vorraus. :)

Frage gestellt am 26. August 2015 um 18:29 von Yuki-99

2 Antworten

Bei den gelben bin ich nicht sicher, die passieren bei mir immer einfach so, wenn ich alle Tiere täglich streichle, hochhebe, anquatsche usw. Ich vermute, dass es auch mehrmals täglich zählt.
Bei den lilanen musst du dich heilen lassen, alle halbe Stunde geht das, jeder Heilvorgang zählt. Wenn du sie anstellst, ohne dich heilen zu lassen, zählt das nicht.

Antwort #1, 26. August 2015 um 20:01 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ok danke hast mir viel Geholfen :*

Antwort #2, 26. August 2015 um 22:56 von Yuki-99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)