Wie kommt man an das geforderte, der Leute? (Fantasy Life)

Hallo,
habe mir nach langem überlegen das Spiel Fantasy Life zugelegt und bin soweit zufrieden. Doof ist nur, dass ich nicht weiß, wie man wo was von den Dingen findet bzw. hinkommt, was die möchten. Wie z.B. Eier aus dem Grünland oder sowas. Gibt es ein Lösungsbuch oder irgendwas, dass einem bei Fragen wie dieser hilft?
In den Cheats habe ich bereits nachgesehen, da steht nichts dazu drin.
Also wer mir helfen kann und will, dem danke ich im voraus für seine Mühe.
Es grüßt Jesse

Frage gestellt am 26. August 2015 um 19:34 von JesseCanaday

4 Antworten

Also, "Eier aus dem Grünland" sagt mir jetzt gar nichts. Wie weit bist du denn schon mit dem Spiel? Meinst du vielleicht ein großes Ei aus der Grasebene? Wenn du das meinst, gehst du einfach in die Grasebene. Dazu musst du nach Süd-Kastell und dann auf einen Waldweg, der südlich von Süd-Kastell ist. (Wenn man vom Hauptplatz die Straße zu Süd-Kastell entlangläuft und dann einfach nur weiter südlich, müsste man da automatisch hinkommen!) Wenn man diesem Waldweg folgt, kommt man automatisch zur Grasebene. Und da musst du dann suchen. Das Ei ist nicht an einem bestimmten Ort versteckt, aber wenn du ein bisschen suchst, müsstest du es finden. Oft befindet es sich auf einer Anhöhe. Zu der kommst du z.B. indem du vom Eingang der Grasebene aus nordöstlich (?) läufst. Dann müsstest du zu einem "Sandweg" kommen, der dich zu dieser Anhöhe führt.
Meinst du das? Und wenn ja, findest du noch irgendwas anderes nicht?

Antwort #1, 26. August 2015 um 19:49 von SailorCat

http://fantasylife.s-blu.de/itemuebersicht

Da schau ich mal nach wenn ich Items suche. Man muss sich aber merken wo die Orte genau waren. (Hab mal vergessen wo die Grotte der Haniwa war, weil ich ewigkeiten nicht mehr da war XD)
Meistens habe ich das vergessen wo manche zu finden sind und schau einfach mal nach wo man die bekommt.

Und für manche Aufgaben musst du auch einen gewissen Spiel Fortschritt haben, damit du da an die geforderten Items ran kommst.

Antwort #2, 27. August 2015 um 06:13 von Luzintia

Hallo und danke. Ja ich meinte die Gras Ebene. Ich habe das Spiel seit Samstag und etwa 3 Stunden gespielt. Bin Schneideranfänger und statt nähen, rennen ich herum um Aufträge zu erledigen. Vermutlich bin ich mit nähen fertig. Am besten wäre eine kleine Erklärung wie und wo man was suchen soll. Eine Art Lösungsbuch gibt es keine?
Bin neugierig auf weitere Antworten.
es grüßt Jessse

Antwort #3, 27. August 2015 um 13:51 von JesseCanaday

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Nicht das ich wüsste.

Das Spiel führt dich mit der Story eigentlich nur durch die Welt und stellt keine große Herausforderung da.
Die Story führt einen zwar nicht durch die ganze Welt, aber schon die wichtigsten Orte von denen du dich dann besser orientieren kannst.
Wenn du der Story folgst lernst du die Welt besser kennen und da hilft die Seite die ich angegeben habe schon viel weiter (auch wenn ein paar sachen fehlen).
Eine Art Lösungsbuch wäre wahrscheinlich dann auch so 10.000 Seiten dick XD
Manchmal geben die NPC'S von den du die Aufgabe bekommst auch kleine Tipps, aber auch nicht immer.
Die Nebenquest von den ganzen Leuten ist irre viel... und die geben einen auch immer neue, so das ich selbst bestimmt nicht mal ein Viertel der Aufgaben geschafft habe und das bei ca 170 Spielstunden... XD

Antwort #4, 27. August 2015 um 16:04 von Luzintia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)