Umgang miteinander (MH4U)

Hey meine lieben MitjägerInnen
Ich weiss, das ist keine Frage sondern eher eine Feststellung und Bitte meinerseits und mir ist es egal, ob Spieletipps diesen Beitrag löscht aber ich muss das loswerden.
Also ich hab einfach gemerkt, dass die Fragen hier zwar beantwortet werden, aber trotzdem gibt es leider auch Leute, die einen beleidigen und beschimpfen, was ja eig nicht der Sinn der Sache ist. Ich bitte euch also um einen gepflegteren Umgang miteinander, sonst nichts. Danke für die Kenntnisnahme.
Suu

Frage gestellt am 27. August 2015 um 08:27 von Suuyasha

8 Antworten

dan hätt ich hier ja garnix mehr zu machen :D

Antwort #1, 27. August 2015 um 11:04 von Phil-_-

dadada dada dada dada dadadadadadada dada phil XD


solche leute hats aber bei mh3u auch schon gegeben und wird sich nicht aufhören denn das sind die "top jäger"

Antwort #2, 27. August 2015 um 14:24 von Jizzmaker5

Das hier ist Spieletipps, was hast du erwartet? :D

Antwort #3, 27. August 2015 um 14:49 von CookieDevil

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ja aber dann kann man ja normal eine antwort geben und fertig. Wieso brauchts noch n Anhang wie *du hast ja keine ahnung* oder *du noob* usw.? Das is das, was ich nicht verstehe und hoffe, mit diesem Beitrag wenigstens ein bisschen zu ändern/verbessern...

Antwort #4, 27. August 2015 um 14:52 von Suuyasha

Ich finde natürlich auch dass man gut miteinander umgehen sollte. Es lässt sich leider kaum verhindern weil es immer virtuelle Schwanzvergleiche gibt und geben wird.

Antwort #5, 27. August 2015 um 17:29 von CookieDevil

und wenns welche gibt versuch ich natürlich der erste zu sein :P

Antwort #6, 27. August 2015 um 22:15 von Phil-_-

Manch machen sich auch einfach einen Spaß aus der Provokation Anderer und den darauf folgenden Reaktionen. ... Ohne Beispiele nennen zu wollen ...
Is wie mit den "Erster" - Schreibern auf YT , die freuen sich auch nicht wirklich, das sie ein Vid als erstes Kommentieren, sie schreiben es einfach und warten auf die Reaktion der Anderen, um sich selber zu belustigen. Solange es Leute gibt, die darauf einsteigen, wird es auch immer diese Provokateure geben. Willkommen in der Welt der modernen Kommunikation ~

Antwort #7, 29. August 2015 um 11:32 von corleonys

Oja das kenn ich . Was mich stört, wenn man eine Halle für Akantor auf macht und die anderen alle eine andere quest suchen weil sie hife brauchen . Oder ich als einzigster mit lebenspulver heile und die anderen nur sich heilen . Und die anderen runtermachen geht gar nicht .

Antwort #8, 07. September 2015 um 20:30 von ShadowPain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)