Statistik? (Splatoon)

Wenn ich bei den Leuten im Zentrum a drücke wird ja die Waffe und alles was der Spieler hat und einschließlich die eingefärbte Fläche in Punkten angezeigt. Nun meine Frage: Kann ich auch irgendwo meine eingefärbte Fläche sehen?

Frage gestellt am 27. August 2015 um 16:53 von Otys1997

1 Antwort

Geh einfach mit + auf Anpassen, wo du deine Ausrüstung usw. ändern kannst, bei jeder Waffe steht dann jeweils die eingefärbte Fläche. Ich glaube sowas wie Gesamt eingefärbt gibt es nicht, denn sonst würden ne Menge Leute mit 999.999 rumlaufen, da es das maximum ist bei der anzeige.
wenn du willst kannst du dich auch hier mit deiner Nintendo ID einloggen:
https://splatoon.nintendo.net
ist zwar japanisch, aber da blickst schon ohne Sprachkenntnisse durch. Dort kannst du deine Statistiken anschauen, also Rang, Level und Eingefärbte Fläche je Waffe
außerdem die statistiken deiner Freunde, die nächsten Arenen die kommen werden (da musst allerdings die reihenfolge beachten, nicht die uhrzeit da sie in japan ja anders ist)

Antwort #1, 27. August 2015 um 21:17 von Wowan14

Dieses Video zu Splatoon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatoon

Splatoon

Splatoon spieletipps meint: Während sich Splatoon in Sachen Optionsvielfalt und Menükomfort noch ein paar Blößen gibt, überzeugt die wilde Farbkleckserei spielerisch auf der ganzen Linie. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon (Übersicht)