Rayquaza Event (Pokémon Alpha Saphir)

Wie ich gerade auf Filb erfahren musste, werden die Karten ausschließlich in Spielwaren vertreibenden Filialen angeboten und davon hab ich nicht mal ansatzweise was in der nähe. Weiß vielleicht irgendwer aus anderen Quellen, ob Gamestop die Action auch mitmacht?

Frage gestellt am 27. August 2015 um 19:20 von Chibi-Lina

6 Antworten

Soweit ich das weiß werden die Karten nur in Müllerfilialen verteilt. Leider habe ich auch keinen in der Nähe, sonst hätte ich versucht an ein paar ranzukommen :/

Antwort #1, 27. August 2015 um 19:27 von Miu-May

das nintendo nicht endlich damit aufhören kann.
sollen sie die codes doch verwenden, um irgendwas 1-8-15-mäßiges zu verteilen, das eh niemand braucht, aber nöööö. lieber irgendwas heiß begehrtes anbieten, läden beliefern, die man nicht mal in der nähe hat und dann noch ne zu geringe stückzahl. alles ne echt prima strategie um spieler aber mal so richtig pissig zu machen!

Antwort #2, 27. August 2015 um 20:26 von Chibi-Lina

Bingo :/
Ich schau mal ob ich meine Freundin dazu bringen kann mal zum nächsten Müller bei sich zu fahren und zu schauen ob die solche Karten haben. Wenn ich Glück habe komme ich so an ein paar ran und würde dir dann auch eine abgeben. Ich kann aber leider nichts versprechen :(

Antwort #3, 27. August 2015 um 20:30 von Miu-May

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
solange du nichts dafür verlangst. ich find's nämlich ziemlich frech, wenn leute etwas für etwas haben wollen, das sie selbst gratis bekommen haben. bei ebay werden solche seriencodes sogar gegen geld angeboten und das darf einfach nicht sein.
führt der Müller in der nähe deiner freundin denn auch spielwaren?
Auf Pokewiki steht zar nur Müller, aber Filb schreibt, dass es Spielzeug vertreibende filialen sein müssen. :/

Antwort #4, 27. August 2015 um 21:35 von Chibi-Lina

aber man muss es auch so sehn ... ich fahr zb min. 30km zum nächsten müller also insgesamt 60km hin und zurück (also nur wegen dem seriencode würde ich nicht hinfahrn)... ich hab dann einen gewissen zeitaufwand und spritkosten ... und wenn ich dann das glück hab mehrere codes zu bekommen soll ich die übrigen an leute verschenken die dafür einfach nur zuhause herrumsitzen (auch wenn sie keine möglichkeit haben zu einem müller zu kommen)?
ich schätz mal dass in diesem fall müller nintendo bezahlt oder ähnliches um das privileg für diese codes zu haben um folglich das geschäft "anzukurbeln" (kinder schleppen ihr eltern hin und wenn man schon mal da ist kann man ja auch gleich einkaufen)

Antwort #5, 28. August 2015 um 10:00 von Zocker1313

ich find's jedenfalls ne frechheit mit diesen codes. sollen sie die doch für normalo-pokemon wie pikachu verwenden, legendäre und besonders schillernde legendäre sollten normal über w-lan verteilt werden.

Antwort #6, 28. August 2015 um 13:58 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)