Heute jagen : für Anfänger (MH4U)

Ich werde heute wahrscheinlich so um
20 Uhr on kommen wer Hilfe brauch soll die halle rein schreiben


Viele Grüße von LL

Frage gestellt am 27. August 2015 um 19:46 von blacksword7653

10 Antworten

PS:^^ Planänderung - mache um 20:15 Uhr Halle auf - wer möchte von Stufe 1 bis g3 (schnuppe) die Halle id
ist 42-4215-0779-0417
Ps:1234

Antwort #1, 27. August 2015 um 20:06 von blacksword7653

selber noch anfänger und anderen helfen lol XD

Antwort #2, 27. August 2015 um 21:17 von Phil-_-

Xd große klappe ^^
Lol XD^^

Antwort #3, 28. August 2015 um 09:01 von blacksword7653

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Naja du hast wahrscheinlich immernoch full esca ungesockelt?
Das sagt eig schon alles aus

Antwort #4, 28. August 2015 um 09:24 von Phil-_-

So sehr ich mich auch bemühe, solchen "Unnötigkeiten" keine Beachtung zu schenken, aber jetzt möchte ich mich ma äußern:

blacksword7653 biete seine Hilfe an, einfach so, ohne irgendetwas zu fordern oder dergleichen ... und wird von dir angezickt? Mal im Ernst, ich finde das eine lobenswerte Sache, das er sich für "Kleinere" einsetzt, unabhängig davon, ob er selber ein "pro" ist oder nicht.
Ungesockelte Rüstung? Who cares? Ich würde lieber mit blacksword auf die Jagd gehen, aufgrund der Tatsache, das er seine Zeit für die "kleinen" investieren möchte, anstatt das ich mit jemandem wie dir, Phil, auf die Jagd gehe, der meint, andere niedermachen zu müssen.
Mir is egal, was wer für eine Rüstung hat oder nicht, allein die Geste das bereitwillig Hilfe angeboten wird, macht black wohl zu einem größeren Jäger, als du es jemals sein wirst Phil.
Mir sei verziehen, wenn ich etwas sehr direkt werde, aber sowas geht mir echt auf die Nerven, und btw. ist das nicht die einzige Frage, bei der du auf diese Art deinen Senf dazugibst.
Wird nicht mehr lange dauern, bis du dir keine Sorgen mehr über "Noobs" zu machen brauchst, weil du dann nurnoch allein unterwegs sein wirst, weil soein Verhalten wiegt negativ wesentlich schwerer als eine ungesockelte Esca Rüssi ... gnarf!

Antwort #5, 28. August 2015 um 19:13 von corleonys

ich mach mir garnicht die mühe und les mir das durch viel zu lang :P

Antwort #6, 28. August 2015 um 19:26 von Phil-_-

ich mach das schon ziemlich lang so und werd eher nicht damit aufhören sonst kommen ja nicht so tolle rückmeldungen wie deine :D

ich spiel e nich mehr so viel weil genau wie du sagst *nur mehr* noobs on sind :/(custom quests)

hab nur drauf hingewiesen das er auch ein anfänger ist(meine art)
er kann dir nur bei quests helfen da kann man auch gleich ne random gruppe suchen ist das selbe
er kann dir kaum bei rüssi/weapon/skill fragen helfen<das interpretiere ich eher in helfen :/

Antwort #7, 28. August 2015 um 23:19 von Phil-_-

Aber deine Art mit den Leuten hier umzugehen ist ebenso wenig eine Hilfe, bzw. selbst wenn du mehr Kenntnisse haben solltest, wird sich kaum jemand an dich wenden wollen, also was nützt deine sog. Erfahrung?
Ich will hier auch keinen Streit vom Zaun brechen, davon mal ganz ab, aber ich versuche nur, zu verstehen, was du damit zu erreichen versuchst? Das dich niemand mehr für ernst nimmt? Das die kleineren Jäger sich alle schlecht fühlen?
Hilf mir es zu verstehen, mit "Es ist meine Art" kannste mir nich kommen, da steckt doch mehr dahinter. Ist es ... einfach nur reine Provokation just 4 fun?
Erklärs mir.

Antwort #8, 29. August 2015 um 11:25 von corleonys

ich schreib mal just 4fun hin weil mir grad nix tolles einfällt :D

Antwort #9, 29. August 2015 um 11:37 von Phil-_-

Nun, jedem das, was ihn glücklich macht, mh?
Ich will jetzt auch gar nicht auf Moralapostel machen, so nach dem Motto, "Ändere dich!"-blabla. XD
Ich denke mal du weißt schon, was du damit auslöst. ^^
Aber ... falls dir noch kreativere Gründe einfallen, lass sie mich ma wissen, gern auch Privi, wäre interessantes Material für meinen Lehrgang. ^^
Vielleicht wirste ja mein privates Forschungsobjekt. *.* Bis dahin,
weiterhin viel Vergnügen. ^^

Antwort #10, 29. August 2015 um 11:52 von corleonys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)