unterschiede PS3 und PS4 gross? (MGS 5)

hallo leute,
lohnt es sich dafür eine PS4 samt dem spiel zu holen oder meint ihr dass es ausreicht es auf der PS3 zu zocken?

habe aktuell nur eine PS3.

bitte auf begründete antwort

mfg

Frage gestellt am 27. August 2015 um 23:30 von roice2000

5 Antworten



mehr unterschiede wie hier gibt es meines wissens her nicht sind alles nur optische unterschiede rest bleibt gleich da bisher noch nichts gesagt wurde

ob du dir ne ps4 holst bleibt deine sache ich red da keinem was ein

Antwort #1, 28. August 2015 um 01:53 von Force95

Oh danke ! Also da fällt mir jetzt noch ein Frage ein.

Wenn ich mir jetzt die ps3 Version hole. Es durchspiele. Und irgendwann es auf der ps4 wieder habe... Kann man den Spielstand rüber bringen ?
Also Cross Save sagt man glaub ich ?

Antwort #2, 28. August 2015 um 07:53 von roice2000

dazu wurde noch nie was gesagt soweit ich weiß habe ich mir glaub auch genau aus dem grund die ps4 geholt damit wenn cich wechsel nichts neu machen muss weil bei mgs ground zeroes war es nervig

Antwort #3, 28. August 2015 um 10:08 von Force95

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
hoffen wirs es mal :D aber hast recht, dazu hatte ich auch noch nie was gelesen.

vielleicht weiss es jemand noch genauer.

ich danke dir schon mal für deine antworten =)

Antwort #4, 28. August 2015 um 10:12 von roice2000

es würde keinen sinn machen ein cross save in mgs 5 einzubauen, da das spiel schon von vorn herein für die ps4 erscheint. cross save machte nur bei spielen sinn von denen ein remake auf die ps4 kommt, wie zum beispiel the last of us damals oder borderlands: handsome collection.

Antwort #5, 05. September 2015 um 05:32 von Neurotoxin13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)