Blitza mit Ampelleuchte ? (Pokemon Y)

Hab ein aquana (weiblich + ewigstein) mit scheuem wesen und ein ampharos (männlich) dessen wesen ich gerade nicht weiss, aber ampelleuchte beherrscht. Mein ziel ist es ein blitza mit dieser attacke zu züchten. Weiss auch das nur männliche pkmn attacken vererben etc. Also bin nicht unbedingt unerfahren mit zucht/züchten. Das problem ist, warum schlüpft bei mir evoli mit wesen das ich für es vorgesehen habe; aber ohne ampelleuchte. ?
Bei meiner skaraborn zucht mit der attacke felswurf, ging es problemlos.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. August 2015 um 12:36 von Shiek92

3 Antworten

Soweit ich weiß, kann Evoli Ampelleuchte nicht durch Zucht erlernen. In Pokemon oras kann man es Blitza für GP beim Attacken-Lehrer beibringen

Antwort #1, 28. August 2015 um 13:27 von Snowball_

"Weiss auch das nur männliche pkmn attacken vererben etc. Also bin nicht unbedingt unerfahren mit zucht/züchten."

Lustigerweise vererben seit X/Y auch weibchen Attacken weiter...
Und wie schon gesagt. Ampelleuchte gibts für Evolitionen nur beim Attackenlehrer.

Antwort #2, 28. August 2015 um 14:40 von derschueler

Danke an euch. Ja hab mir schon iwie gedacht das blitza sowas nur bei einem tutor kann. Aber der versuch war es trz. Wert. :)
Oh, interessant das auch weibliche pkmn's attacken vererben. Danke für den hinweis. ^^

Antwort #3, 05. September 2015 um 23:42 von Shiek92

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)