Göttliches haumesser ? (MH4U)

ja steht oben könnt ihr mir den Waffenstammbaum bitte sagen oder wie man es bekommt ?

Frage gestellt am 28. August 2015 um 22:41 von drunkenmonky

18 Antworten

ich kann mit den deutschen namen überhaupt nix anfangen :/

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH4U:_Weapo...

Antwort #1, 28. August 2015 um 23:20 von Phil-_-

vl. eine reliktwaffe? ^^

Antwort #2, 28. August 2015 um 23:49 von kami93

jz wo du es sagts ist ja der Divine slasher vom Yian Garuga, Rajang

Antwort #3, 28. August 2015 um 23:52 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Aha schon mal Freedom Unite gezockt war da das beste langschwert .
Naja auf deiner Seite was du gezeigt hast war ich schon als wie komme ich nicht selber auf die Idee und schaue zu erst über nach bevor ich hier Frage .

Und zu den Schwert kann ich nur so viel sagen es gibt es schon mal im Game weil ich es gesehen habe und es war genau wie früher .
Sonst hat es 1440 atk wird aus fatalis und kushala gemacht .

Relikt? Habe ich auch schon gedacht aber dan habe ich Chameleos auf Level 140 so um die 8 mal gemacht und man bekommt immer das selbe also bin ich mir nicht sicher ob das ein scheiß Saver is oder ich finde es blos nicht .

Antwort #4, 28. August 2015 um 23:58 von drunkenmonky

ja sonst hätt ich noch vl. event- waffe gedacht, aber wenn dann wärs wahrscheinlich auf kiranico oben aber da hab ichs halt nicht gefunden :/

Antwort #5, 29. August 2015 um 00:18 von kami93

dafuq hab doch geschrieben vom Yian Garuga, Rajang
tf genau wie bei deiner frage zur jenseitsklinge
wie lange hast du das game schon?

Antwort #6, 29. August 2015 um 00:19 von Phil-_-

Ja danke das hier ist es http://monsterhunter.wikia.com/wiki/File:Hellis...
Und wie bekomme ich das ?

Bor ja es tut mir ja leid wenn ich mal nicht wuste wo ich das las her bekomme, kann ja nicht alles wissen oder .

Und wie lange ich schon Spiele ein naja hab so um die 270 Spiel Stunden XD

Und mit is grade lw will jemand in Halle kommen id: 43-4780-6993-8402
Pw: 7474

Antwort #7, 29. August 2015 um 01:53 von drunkenmonky

das ist der hellish slasher den gibt es nur in mhfu
aber die vorform vom hellish slasher genannt Divine Slasher ist eine fking RELIC weapon die es nur beim YIAN GARUGA und RAJANG gibt
man sieht es steht relic da dan ises logish das die von einer gildenquest kommt
270std das erklärt alles :/

Antwort #8, 29. August 2015 um 01:59 von Phil-_-

Dan erkläre mir doch mal warum die Waffe im Game götlicheshaumesser heißt ? Und ja danke du hättest nur sagen müssen die beiden in ner gq aber nein man muss es ja groß schreiben .
Und was hat das mit meinen spiel Stunden zutuhen ?

Antwort #9, 29. August 2015 um 02:11 von drunkenmonky

wie immer gleich alles eskalieren muss :D

Antwort #10, 29. August 2015 um 02:13 von kami93

manchmal will ich mich so hart Facepalm das ich KO geh XD

Antwort #11, 29. August 2015 um 02:13 von Phil-_-

jetzt chill doch mal, ich habs ja auch nicht gewusst^^

Antwort #12, 29. August 2015 um 02:17 von kami93

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH4U:_Relic...

da sind alle relic waffen design/von welchem monster

bin doch ruhig wollts nur mal gesagt haben :/

Antwort #13, 29. August 2015 um 02:21 von Phil-_-

zweite antwort: vl. *eine reliktwaffe? ^^*
dritte antwort: *jz wo du es sagts ist ja der Divine slasher vom Yian Garuga, Rajang*

dachte nachdem wäre alles klar :/
relic/der name/und die monster steht alles da :/

Antwort #14, 29. August 2015 um 02:25 von Phil-_-

achso ups deine hab ich irgendwie nicht gesehn ^^' , weil die eine danach so big war und meine antwort dann war ja auf seine gerichtet :D

Antwort #15, 29. August 2015 um 02:37 von kami93

ich habs nicht so mit @ sonst kennt sich ja jeder aus :/

Antwort #16, 29. August 2015 um 02:41 von Phil-_-

Boah, Alter wie dumm kann man sein. xD
"Dan erkläre mir doch mal warum die Waffe im Game götlicheshaumesser heißt ? "
Keine Ahnung, vielleicht weil das der deutsche Name ist und die Website englisch ist ?

Antwort #17, 29. August 2015 um 10:31 von MysticDX

@MysticDX (ja ich probiers mal^^)
Ich wollt zwar nicht so direkt sein aber du bringst es aufm punkt :O

Antwort #18, 29. August 2015 um 10:36 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)