Die Flüchtlingsquest in Weißlauf (Skyrim)

Hi Leute,
ich hätte eine Frage bezüglich der Quest in Weißlauf mit dem weiblichen Rothwardonen Flüchtling, die von den Alik´r gesucht wird.

Und zwar:
Ist es irgendwie erkennbar wer die Wahrheit sagt und wer lügt?
Weil ich will mich wenn möglich für "die gute Seite" entscheiden und denen helfen die die Wahrheit sagen.

Weiß leider den genauen Namen der Quest nicht mehr, sorry dafür.

Würde mich freuen wenn mir jemand antworten könnte.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 29. August 2015 um 00:03 von Der_Inquisitor

6 Antworten

Ich finde die Alik'r sind vertrauensvoller und höfflicher. Sie' macht auf mich auch keinen guten Eindruck. Wie du dich auch entscheidest, Konsequenzen hat das nicht. Ich habe mich immer für die Alik'r entschieden. Ich weiss somit nicht ob die Tussi' dir zum Schluss etwas bezahlt, die Krieger tun es jedenfalls ;-)

Antwort #1, 29. August 2015 um 08:02 von gelöschter User

Wenn man das genau nimmt ist Sie eine Kriegsverbrecherin.

Antwort #2, 29. August 2015 um 08:11 von gelöschter User

Ok danke :D

Antwort #3, 29. August 2015 um 12:57 von Der_Inquisitor

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das Weib zahlt ebenfalls 500 Gold, außerdem wird sie immer in der Beflaggten Mähre bleiben wenn du ihr hilfst. Ein NPC mehr im Dorf ;)

Antwort #4, 31. August 2015 um 01:48 von Rallekalle

Alik'r 750 Gold
Rothwardonin 500 Gold

Wenn man ihr hilft bleiben die Alik'r immer beim Stadttor in Weißlauf und quatschen einen immer an, was man mit dem gutem Mod verhindert http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/746/?
Hilft man den Alik'r tauchen diese auch nicht mehr in den Wäldern auf und nerven mich mit dem gleichen Gequatsche was ich schon vor ner halben Stunde gehört habe und man hilft dabei einen Helfer der Thalmor zu fangen die wir bestimmt alle hassen und das Kaiserreich sie bald vernichten würde wenn Ulfric der Nazi Sry fürs krasse Wort sie nicht daran hindern würde aber zurück zum Thema__ also ich würde den Alik'r helfen da sie mir wesentlicher sympatischer als diese komische Frau ist die mich von vorn bis hinten angelogen hat. Als ich das Gold von ihnen bekommen hab hab ich sie sofort gekillt NIEMAND belügt mich in Skyrim!

Antwort #5, 01. September 2015 um 20:31 von JulianSTW

Die Alik'r helfen den sog. Guten den Thalmor! Diese sind, wie das Weißgold-Pampflet zeigt, 'ne machtbessene Clique, die alles was über Jahrhunderte Bestand hatte (in dem Fall das Kaiserreich, Ähnlichkeiten mit EU und nobailout-Bruch durch Bundesregierung sind bestimmt zufällig) zerstören wollen! Die trulla in der Beflaggten Mähre ist ein "Flüchtling", ne Adlige die vor den Thalmor abgehauen ist, weil sie sich nicht unterordnen will ...also wenn du der Guten Seite helfen willst...Dann helfe ihr!

Antwort #6, 12. September 2015 um 06:32 von JoergBemmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)