Rettungsmodus (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hi ho, so meine Frage ist wie kann ich jemanden helfen? Ich kann ja per ps pad nach Rettung bei einer Mission fragen, wenn ich allerdings wieder ins Story log gehe, steht da immer das jemand um Rettung bittet und ich sehe da ein SOS Symbol. Aber wie kann ich demjenigen helfen? Kann immer nur selber nach Hilfe bitten. Komme dann in eine Lobby wo ich auf einen anderen Spieler warte, aber mal jemanden zu joinen der Hilfe braucht wäre toll. Nur wie funktioniert das?

Frage gestellt am 29. August 2015 um 00:36 von TheGametender

4 Antworten

Du musst Viereck drücken wenn dort S.O.S steht

Antwort #1, 29. August 2015 um 02:00 von MinatoKCM88

Man kann da kein Viereck drücken.

Antwort #2, 29. August 2015 um 10:45 von TheGametender

Ahhh jetzt sehe ich es, ja funktioniert nur nicht bei allen wo sos steht. Danke dir

Antwort #3, 29. August 2015 um 10:52 von TheGametender

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Das sos was du meinst steht mal links und mal rechts! Damit wird dir lediglich vorgegeben in welche Richtung du scrollen sollst um die sos Mission möglichst schnell zu finden! Meine psn ID ist Itachi88 wenn du willst adde mich und wir können auch mal zusammen zocken!

Antwort #4, 31. August 2015 um 09:21 von MinatoKCM88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)