Wichtig! (ESOTU)

Moin, ich habe da mal eine Frage.
Ihr habt euch ja bereits eine ps4 gekauft und da sie gerade (generalüberholt) bei Amazon für 270? erhältlich ist, spiele ich mit dem Gedanken, mir auch eine zu holen. Doch die gibt es da nur in 500 GB. Habt ihr auch 500 GB und reicht das aus? Denn ich habe mich eben ein bisschen informiert und alleine schon so ein Spiel, wie cod ghosts benötigt angeblich schon 40-50 GB, obwohl das denke ich mal im Vergleich zu anderen spielen nicht viel sein sollte. Und wenn 500 GB zu wenig sind, kann man die Festplatte dann leicht und günstig austauschen und habt ihr schon Erfahrung damit?

Frage gestellt am 29. August 2015 um 07:55 von MartinHarder

1 Antwort

Playstation selber sagt das es keine Probleme geben sollte; wenn man eine Festplatte mit 1 TB einbaut.
Wenn du lieber Spiele von der Platte spielst; könnte das wenig sein.
Wenn du lieber von Disk spielst ist es mehr als genug.

Als Geheimtipp:
Wenn du mal deine PS-3 einschicken musst; sag am Telefon das die Originalfestplatte in den Schrott gesteckt wurde.
Es erleichtert den Reparaturschein zu erhalten.

Antwort #1, 30. August 2015 um 14:33 von Rondarius

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)