Episode 2 Käptn Black das Superhirn Schatz 1 (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hallo weis einer wie ich es genau machen muss um den schatz zu bekommen wo dabeisteht Bekämpfe Käpten Black mit lysop habe schon einiges ausprobiert aber Ich bekomme den schatz nicht
bitte kann mir da jemand sagen wass genau man machen muss danke

Frage gestellt am 29. August 2015 um 12:58 von 02mario

7 Antworten

Musst Lysop nehmen und die ganze Mission mit ihm machen. :-)

Antwort #1, 29. August 2015 um 17:36 von InstaKing

also da kann ich sagen das hat bei mir im freien Modus leider nicht funktioniert und in der legende kann man ja nur Ruffy und Zorro Nehmen...
habs jetzt auf allen 3stufen mit lysop durchgespielt und krieg das Schatz Erreignis als einziges nicht :(

kommt mir vor wie en bug...

Antwort #2, 29. August 2015 um 17:45 von dragonkreck

dragonkreck

Bei mir ist es das selbe. Habs mit Lysop im freien Modus probiert, aber den Schatz nicht bekommen. Ich rätsel auch noch, hoffe auf baldige Antwort.

Antwort #3, 29. August 2015 um 18:52 von VanitasTheBest

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Habs grad gemacht:)
Man muss während kaptn black das erste mal frei herum läuft
Nachdem oder oder wehrenddessen die pioniere die barrieren zerstören ist

Lysopp und black zusammen bringen das kann was dauern da nur black in die gewünschte richtung geht

Lasst euch von black ein bisschen schlagen dann folgt er euch ein stück und dann bringt ihn zu lysopp

Hoffe konnte helfen

Antwort #4, 29. August 2015 um 23:40 von Larsf0x

Was ich nicht verstehe , da steht man soll den plan von Lysop umsetzen.
Was muss man da genau machen ? Hab alles ausprobiert
hilfe ^^

Antwort #5, 01. September 2015 um 18:49 von Emre51

habs nach der Erklärung ohne Probleme hingekriegt die Sache mit Lysop yey xD

was du bei der ersten aufgabe machst ist doch logisch zuhören und machen was gesagt wirt scheinbar doch nicht alles gemacht ;)

was dann soviel wäre wie:
bissel spass haben und die ersten gebiete einnehmen bis Nami besuch bekommt und da müsst ihr alles links liegen lassen und zu ihr rennen und si retten.

danach wirt Lysop nach vorne gehen und eine barikade errichten, was dann dazu führt das die nicht mehr dort durchkommen.
daraufhin wirt Lysop als "feind" zurufen das es dort ne Abkürzung zum Dorf gäbe und lockt so 2 von 3 Offizieren dort hin.

während das geschieht kannst du schon locker dort wo Zorro war den 3 erledigen und darauf warten das der Pionier mit seinen Bomben tragenden Männer antanzt danach noch schnell die erlerdigen und zu den 2 Offizieren Rennen die in der Falle stecken und darfst die zusammen hauen :D

naja das wars viele werden sich jetzt an den kopf hauen und sagen man war ich dämlich aber nun ja... hoffe konnte helfen, allerdings eben leute achtet mal aufs Schlachtfeld und was dort so abgeht und nicht nur draufhauen ^^

ich bitte euch Danke oder wie Luffy sagen würde Arigato :D

Antwort #6, 01. September 2015 um 20:10 von dragonkreck

Servus,
auf meinem YT-Kanal habe ich ein Video zu dem Schatz-Ereignis gemacht,
vielleicht kann ich dir ja damit helfen;)

https://www.youtube.com/channel/UCEM-_dP1l_3_DM...

Antwort #7, 05. September 2015 um 19:37 von Mrgameeffect

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)