OP PW3 PS4 Spielstände (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hallo guten abend

Hab eine wichtige frage an euch, kann man die PS4 version von dem spiel, auf PS Vita weiterspielen, wenn man die spielstände hochgeladen hat? weil hab da eine seite gefunden, und steht das es möglich sei also es gibts da ein cross-save hier: https://d1vtv52f4vjbmu.cloudfront.net/manuals/o...

wenn das stimmt, wäre das ya geil dann kann ich ja unterwegs weiter zocken^^

danke im vorraus

Frage gestellt am 29. August 2015 um 17:47 von BlueShanks

14 Antworten

also ich habe beide habs noch ent aus probiert aber ich denk schon warum sollte es net klappten ging ja auch bei unlimited world red also vondaher

Antwort #1, 29. August 2015 um 18:34 von Netra_hunter

Aber ich habe nur PS4 version des spiels, und kein vita version, geht das trdzm noch?

Antwort #2, 29. August 2015 um 19:06 von BlueShanks

also theroretich sollte es klappen sicher bin ich wie nach vorher nicht ^^ also bei unlimted world red konnte ich mein vita spielstant anfangen udn auf ps3 weiter spielen denk das geht hier auch

Antwort #3, 29. August 2015 um 19:15 von Netra_hunter

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
okay danke, aber internet verbindung ist schon nötig oder?

Antwort #4, 29. August 2015 um 19:47 von BlueShanks

also hi zuerst und ich besitze das game selbst für vita und ps4 und muss sagen super ding was namco bandai da gezaubert hat =).

und zu deiner frage mit dem spielstand, es ist möglcih sofern dein speicherstand den gleichen benutzer beinhaltet wie mit dem, mit dem du das spiel gespielt hast, außerdem solltest du mal auf die verpackung des spielst oder in die beschreibung bzw in das handbuch schauen da sowas meistens auch dort drauf bzw drin steht.

weiß nicht ob das heutzutage oldschool ist in ein handbuch zu gucken aber das erleichtert so manches XD.

Antwort #5, 29. August 2015 um 23:13 von gelöschter User

also ich habe es getestet es klappt du must einfahc bei psvita oder ps4 in option gehn den datenaustauch den ist im menü oben automatich update an oder aus und darunter steht den hochladen bei dem game wo es hochladen willst klickst dadrauf bei dem anderen konsole steht den option daten austausch und den herrunterladen und schon ist der save den auf der psvita und das kannst jedes mal umgedreht machen nach teil du must mit beiden dich immer einloggen da das in dein psn cloud save hochgeladen wird ^^ hoffe das hilft dir

Antwort #6, 30. August 2015 um 00:18 von Netra_hunter

Hallo

Vielen Dank für deine hilfe, also muss ich denselbe PSN für PSVita haben, was ich im PS4 habe? Also muss man gleiches Konto haben? Und kann man dann auch unterwegs zocken? Hab nur OP PS4 Version. Und meine letzte Frage kann man auch zu zweit mit einer Freund online Story zocken?

Danke im voraus

Antwort #7, 30. August 2015 um 11:44 von BlueShanks

also du must mit dienem psn account auf der vita angemeldet sein bei ps4 den online sein und ins game gehn option den datenaustauch und den auf hochladen klicken so den fertig den gehst du mit der ps vita online mit deinem haupt psn accound den du auf ps4 nutz den startets op game gehst in option und den daten aus tauch bei vita game und dne auf herunterladen und schon ist dein save game auf ps4 und psvita und du kannst auf psvita unterwegs zocken

zur anderen frage kann ich dir nicht beantworten da ich ehr alleine zocke ^^ aber gelessne habe ich das man die legenden modus nicht online mit freunde zocken kann aber ka das must du selber testen

Antwort #8, 30. August 2015 um 16:28 von Netra_hunter

okay vielen dank, also ich brauche also kein PSVita version von OP haben, stimmts?

Antwort #9, 30. August 2015 um 20:36 von BlueShanks

doch natürlich du must das game so wohl PS4 PS3 oder VITA haben wenn du es ür PS4 hast und es unterwegs zocken willst braust das game den noch noch mal für psvita das game hat ja kein cross buy xd nur die DLCs haben cross buy das game leider nicht

Antwort #10, 30. August 2015 um 22:00 von Netra_hunter

Achso, habe gedacht ich brauche keine ps vita version, und ich der dummerchen hab versucht das hinzukriegen xD

ich wäre so happy gewesen, wenn man nicht extra eine vita version braucht, und was ist ein cross buy? und wo gibts das? und kann man bei cross buy, ohne das man eine vita braucht, machen?

Antwort #11, 31. August 2015 um 19:25 von BlueShanks

also crossbuy ist sowas wie bei den dlc du kaufst dir zb kostüm von ruffy für ps4 und dursch das crossbuy bekommst du den dlc zu gleich für PSvita ohne extra kosten perfektes beispiel playstation all star da sgame hast du das damals für PS3 gekauft bekammst du ein code für die psvita version kostenlos mit dazu so was nett sony cross buy es gibt also chross buy cross save das crosssave ist halt das was du wolltest allerdings braust dafür das game doppelst spricht für beide konsolen

Antwort #12, 01. September 2015 um 03:52 von Netra_hunter

Okay danke, hat mir sehr geholfen^^

Antwort #13, 01. September 2015 um 18:00 von BlueShanks

gut ok freud mich dir zuhelfen zu können

Antwort #14, 01. September 2015 um 18:44 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)