Keine Lust mehr RAID zu spielen mit spielern die keine Ahnung haben ?!? (Destiny)

Wer auch so denkt wie ich aber Ahnung hat wie mal spielt dann bitte meldet euch bei mir Darkkingkillerx
Der zeitig spiele ich als Lvl 32 Warlock und ich würde gerne eine Gruppe erstellen entweder in destiny oder irgendwie auch per Whats app so damit jeder weiß wie es geht und fals nicht kann man ja schreiben oder sich ein link zur Erklärung schicken .
Wer die Nachricht von mir liest schreibt mich bitte bei psn an oder ihr schickt mir eine Nachricht mit eurer Nummer ich bin aktiv und melde mich bei jedem der mit mir das dunkle bekämpfen will ;)

Frage gestellt am 29. August 2015 um 18:43 von Darkkingkillerx

2 Antworten

WhatsappGruppe ? Haha, kauft euch einfach n headset...viel einfacher und unumständlicher,lol...

Antwort #1, 30. August 2015 um 17:28 von cype_

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Das war mehr darauf bezogen wann jemand kann und wann jemand will denn ein RAID dauert mindestens eine halbe Stunde wenn man gut ist :)

Antwort #2, 31. August 2015 um 01:34 von Darkkingkillerx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)