Rüstung Hochrank 7 (MH4U)

Sollie Leute,
hab mir die Gore Magala rüssi und die silber rath. rüssi gemacht.
Jetzt muss ich aber wissen, welche Rüstungen ich am besten kombiniere um:
Schärfe +1
best. Ohrstöpsel
Elan +2 oder latente Kraft

zu bekommen.
Sind so meine favoriten!

vielen Dank!

Frage gestellt am 30. August 2015 um 10:12 von Joshi11

9 Antworten

Ich kenn nicht die Skillpunkt-Verteilung der beiden Rüssis aber das wird vorm G-Rank wahrscheinlich nichts außer du hast einen +5 Handwerk, +10 Hören, 3 Slot Juwel...
Das Lv.1 Handwerk Juwel braucht 2 Slots bringt aber nur einen Punkt
Und für das Lv.3 brauchst du Rathalos Balgflügel (G-Rank)
Btw Ich bin kein Experte was Dekos und Mixsets angeht vllt kenn ein anderer einen Weg aber mit den beiden full-Sets wird das (meiner ansichts nach) leider nichts

Antwort #1, 30. August 2015 um 10:54 von Lavagosch07

Ok wegen Schärfe muss ich beim Silver Rath entschuldigen das hats ja schon... und du kannst wahrscheinlich noch einen von den anderen Skills draufmachen mit nem guten Talisman vllt auch auf Lv.2
Die Gore Rüssi hat zwar Elan +2 aber nur zwei slots von der Rate ich eher ab

Antwort #2, 30. August 2015 um 11:01 von Lavagosch07

ok vielen Dank bisher.

Ich hab mal die Garuga rüstung mit arzu kombi Skill geshen, aber gibt es vieleicht doch noch ne andere Variante?

Antwort #3, 30. August 2015 um 11:13 von Joshi11

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Lavagosch07, die vom HR/G-Silberlos hat nicht Handicraft für Schärfe +1, nur Sharpness(Razor Sharp). Musst du verwechselt haben ^^.

Joshi11, wenn du auf HG Earplugs verzichten kannst, dann die Gore-Low-High-Mix-Armor. Ansonsten musst du für die Selene/Helios X oder die vom Amatsumagatsuchi (richtig geschrieben?) ;nicht GX warten(G-Special-Permit)

Antwort #4, 30. August 2015 um 11:43 von (Koru)

Natürlich sind Mix-Sets ab dem Zeitpunkt(G-Special-Permit) viel besser, aber da sind jedenfalls deine gewünschten Skills drin(bei beiden Rüstungen nur Latente Kraft +1/2, aber Elan +2 kannst du ja wohl gemmen)

Antwort #5, 30. August 2015 um 11:47 von (Koru)

Danke hab mir jetzt low high rank gore gemacht, Ohrstöpsel müssen warten ^^

Antwort #6, 30. August 2015 um 12:55 von Joshi11

nur mal so am rande es gibt kein tali mit 10 gehör ._.

Antwort #7, 30. August 2015 um 14:10 von drakal

Sry ich kenn die Höchstwerte net auswendig xD
hast du ne liste mit den Höchstwerten?
Wenn ja post mal bitte rein wär ganz nice

Antwort #8, 30. August 2015 um 14:25 von Lavagosch07

Antwort #9, 30. August 2015 um 14:32 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)