Kann Zorro nicht retten! (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hallo

Ich bin am anfang von der Story her, und meine Aufgabe ist, Zorro vor hinrichtung retten, und da gibt es auch so ne zeitlimit, immer wenn ich da hin renne, wo sich zorro aufhält, ist da der Tor immer geschlossen, ich komme nicht mehr zu ihn rüber -.-

Habe auch bereits 3 oder 4 Kommandeur von marinen besiegt, was mache ich da falsch und was habe ich übersehen? Bin 10x gescheitert, bitte um Hilfe -.-


Danke im voraus

Frage gestellt am 30. August 2015 um 14:10 von BlueShanks

6 Antworten

Du musst ihm seine Schwerter bringen , die sind in einer Kiste versteckt , die werden dir angezeigt

Antwort #1, 30. August 2015 um 14:21 von Emre51

Oh mann^^
Guck dir mal die Karte rechts im Bild an, es gibt wenn ich mich richtig entsinne den weg von unten nach links^^
Habs Vorgestern gespielt deswegen kann ich mich wage erinnern ;-)
Ps: bin auf Dressrosa :-D

Antwort #2, 30. August 2015 um 14:22 von BsKnight

Ich habe bereits zorro Schwert gefunden, und ich gehe von da zurück wo ich auch am anfang bei ihm war, aber der tor ist leider zu, ich muss glaube ich iwas machen, damit der Tor sich öffnet wo zorro ist! Muss ich alle oder bestimmte Marine Kommandanten besiegen?

Antwort #3, 30. August 2015 um 14:33 von BlueShanks

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Du musst kurz im Arsenal warten. Da geht dann eine Tür auf.
Also nicht zurück laufen, sondern weiter.

Antwort #4, 30. August 2015 um 16:27 von sin-slayer

Achso, ich dachte ich muss einfach zurück zur zorro rennen bevor der zeitlimit zu ende geht, also habe ich falsch gemacht oder? Danke fürs Hilfe und auch an anderen

Antwort #5, 30. August 2015 um 16:51 von BlueShanks

Der gerät

Antwort #6, 30. August 2015 um 18:07 von BsKnight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)