Problem Fähigkeiten Poster von Buggy (One Piece - Pirate Warriors 3)

Ich habe das Problem, das ich die Fähigkeit Übernatürlicher Körper auf Buggys Plakat nicht freischalten kann, obwohl ich den Angriff mache. Irgendwelche Tipps?

Frage gestellt am 30. August 2015 um 21:35 von BlackZero1985

6 Antworten

Ist bei mir das selbe mit Nami. Kann die Fähigkeit "Diebin" nicht bekommen, warum auch immer. Weiß auch nicht wo ich's herkriegen soll :p

Antwort #1, 30. August 2015 um 23:04 von InstaKing

Bei Nami ist das Diebin + Mann muss da erst Alvidas Haben dann geht diese.
Nur bei Buggy ist da irgendwas falsch übersetzt

Antwort #2, 30. August 2015 um 23:16 von BlackZero1985

Achso. Und Alvida kriegt man im Dream log oder?

Antwort #3, 30. August 2015 um 23:23 von InstaKing

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Genua, die kriegt man im Dream Log.
Nur bei Buggy steht auch kein + was mich nervt. da es seine erste Fähigkeit ist und die nicht will.
Hoffe es hat noch jemand für Buggy die Lösung parat.

Antwort #4, 30. August 2015 um 23:30 von BlackZero1985

Also hab gerade geschaut und habe übernatürlicher Körper für buggy :p habe im Dream log glaube einfsh meinen kizuna gemacht.

Antwort #5, 31. August 2015 um 00:41 von InstaKing

Das habe ich auch schon probiert, also verbuggt.
Na super.

Antwort #6, 31. August 2015 um 01:09 von BlackZero1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)