Wie geht's weiter ? (MH4U)

ja unzwar, hab ich jetzt die letzte Schriftrolle freigeschalten, und da frage ich mich jetzt was kommt jetzt noch wars das oder geht es jetzt nur darum jede Quest zu machen ?

Frage gestellt am 30. August 2015 um 23:06 von drunkenmonky

4 Antworten

Monster Hunter hat ansich kein "Ziel" oder "Ende"
Das setzt sich jeder selbst
Du kannst ja alle Quests machen oder wie ich versuchen jede Waffe herzustellen (ja ab und an ist es ätzend aber dadurch habe ich angefangen mit SnS, DB, Hammer und Bow zu spielen xD)
Oder versuch (mit Spielern die mitmachen bzw. Du kennst) Challenges in Quests zu machen
G-Brachy mit Rare 1 Waffen is die Hölle aber wir haben es irgendwie hinbekommen... ich glaub immer noch das Game war buggy damals xD
es gibt genug Sachen die man machen kann und echt spaß machen probier einfach mal was neues ^_^

Antwort #1, 30. August 2015 um 23:21 von Lavagosch07

Ja oke danke aber ich meine, ich habe lets Plays gesehen wo mansche z.b. Ein Monster getötet haben was es nicht gibt ? http://img2.wikia.nocookie.net/__cb201405130148...


Aber das ist dan glaube nur Fake schade.

Antwort #2, 31. August 2015 um 00:01 von drunkenmonky

Bist du sicher, dass das kein Lets play von MH Portable 3rd war?
Das Monster da ist nämlich der Endboss.

Antwort #3, 31. August 2015 um 00:34 von Lagi08

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ja Amatsumagatsuchi der beste elder dragon :O

Antwort #4, 31. August 2015 um 09:10 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)