Schatz Ereignis Geisterinsel (One Piece - Pirate Warriors 3)

Für das zweite Schatz Ereigniss auf der Thriller Bark soll man mit Brook alle Strohhüte wieder vereinen und dann Oz besiegen. Aber wie soll das gehen? Mindestens einer bleibt immer an seiner Stelle im Wald stehen und Oz verschwindet immer wenn ich ihn auf seinen zweiten Balken runtergehauen hab :/ Versteh ich die Aufgabe einfach nur falsch oder mach ich was falsch?

Frage gestellt am 31. August 2015 um 14:10 von Punk1994

3 Antworten

Ist zwar was spät aber vil hilft es dir noch habs grad geschaft:D
Undzwar so:

Leichter modus
Man muss Brock nehmen
Unten rechts über der anzeige der besiegten gegner steht wie viel feindliche
Kapitäne zu besigen sind und "wie viel strohut mitglieder noch verschollen sind "! Da kann man sehen ob man alle hat
Wenn man alle hat besiegt man perona"die pinkhaarige mit den geistern"
Dann geht man zu oz sobalt man die pioniere eskortieren soll müsste auch ein ? Bei oz sein (bei mir kahm es erst nachdem er einmal von einer zur anderen brücke gesprungen war ) sobald das ?da war hab ich ihm im style /kizum modus (oder wie der heißt)erst angegriffen und dann die super attacke benutzt
Nun war nurnoch der letzte abschnitt von seinen leben zu sehen und er ist wider gesprungen als er auf der anderen brücke landete ging ich zu ihm hab ihn noch mal geschlagen und hab das event dann bekommen hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 31. August 2015 um 23:06 von Larsf0x

Bin froh überhaupt ne Antwort zu bekommen :D Und danke werds morgen gleich mal ausprobieren :)

Antwort #2, 31. August 2015 um 23:08 von Punk1994

Dieses Schatzereignis ist leicht zu bekommen wenn man wie folgt vorgeht:
Eines vorweg!
Die Crewmitglieder gelten immer ERST DANN als gefunden wenn auch die Nachricht " ( mit Zorro, Sanji, Robin usw getroffen ) erscheint (!) Dazu sollte man kurz bei den gefunden Personen stehenbleiben bis dieser Text erscheint.
Und es hat NICHTS mit dem S.Ereignis selbst zu tun, dass Crewmitglieder im Wald stehenbleiben, das ist EGAL. Sobald man alle 5 Leute gefunden und alle vorgeschriebenen Kommandanten besiegt hat, soll man sich nur noch auf OZ konzentrieren (!)

1. Mit einem starken ( es muss ER sein ) BROOK sucht man im ersten Bereich ROBIN und besiegt dazu noch die feindlichen Kommandanten. Man sollte nicht Zeit verschwenden da man nicht all zu lange brauchen darf!
2. Das Tor geht auf und Moria muss besiegt und das Territorium eingenommen werden, um in den nächsten Bereich zu kommen.
3. Dort rechts an der Mauer entlang findet man den kämpfenden SANJI und bevor man in den nächsten "Raum" geht wo LYSOP wartet, ist noch im selben Bereich links / oben ZORRO zu finden.
Und nicht vergessen, immer darauf achten, dass die unten rechts gezeigte Anzahl an Kommandanten besiegt werden muss(!)
4. Nach LYSOP findet man, wenn man sich links hält FRANKY und kann nun zu CHOPPER eilen. ( Sein Geschrei einfach ignorieren ) Nun sollten ab Chopper alle blauen Missionszeichen weg sein und nur noch 1 Rotes für Perona übrig sein!
5. Es erscheinen noch mehrere Kommandanten die man alle kurz erledigen kann um dann zur Brücke zu laufen.
6. Jetzt kommt der WICHTIGE TEIL, sobald die PIONIERE erscheinen, wird sich OZ insgesamt 2 mal ihnen quasi in den Weg stellen. Ist alles richtig gemacht worden, wird OZ als Fragezeichen angezeigt und muss nun wirklich so schnell wie irgend möglich besiegt werden (!) Das Gleiche gilt für das nächste Aufeinandertreffen ein paar Meter weiter! Bei BROOK wird er nun wanken und fallen, was er sonst bei keinem anderen Charackter macht. DIES löst nun das Schatzereignis aus.
mfg

Antwort #3, 12. September 2015 um 18:15 von Legend_of_Omega

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)