jaeger rang (MH4U)

wern haette bock muit mier den zu erhoehen oder mir zu helfen

Frage gestellt am 01. September 2015 um 17:30 von kasimishi

8 Antworten

wenn du willst das jedes monster keine 5min dauert kann ich dir gern helfen ><

Antwort #1, 01. September 2015 um 18:07 von Phil-_-

jay hier haben wir noch einen der hochgezogen wird und keine ahnung vom spiel hat... bitte, machs dir selbst oder mit leutem am gleichen rang

Antwort #2, 01. September 2015 um 20:29 von Jizzmaker5

einer macht e keinen unterschied mehr gibt e schon zu viele XD

Antwort #3, 01. September 2015 um 20:30 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
habe heute einen sehr guten dabei gehabt, G1 mit Kushala Rüstung ohen deko und den auto-block talisman *.*

Antwort #4, 01. September 2015 um 20:41 von Jizzmaker5

Glaub mir sowas siehste noch sehr oft sogar bei 600+ sind solche lappen dabei...

Antwort #5, 01. September 2015 um 20:44 von Phil-_-

hahhaha hatte vorgestern einen der so ca 150 war und halt silberkrone; der aber anscheinend nicht wusste wie das mit den dekos funktioniert (alle slots gefüllt aber keine von dieses fähigkeiten war aktiv)... kann aber sein dass der einfach nur getrollt hat hahhaha

man sieht aber echt auch inzwischen ab und zu manche im g-rank (G2,G3 die gar keine deko haben) und da fasst man sich dann echt schon automatisch an den kopf

Antwort #6, 01. September 2015 um 21:56 von kami93

Man muss beim Autoblock zwischen denen unterscheiden bei denen es unnütz ist da er nicht aktiv ist (LS, DB u.s.w.) und bei denen es aktiv ist (SnS, CB u.s.w.)
Ich habe Autoblock genutzt (CB und SnS main) und war oft froh um ihn (bsp. Bei Rosa Rathian) habe aber gestern beim Chaotic Gore die geduld verloren und auf ihn geschissen und hab gemerkt ich bin ohne es mit der CB besser aber beim SnS mangelt es noch am "Können"
Aber ja man sieht zu viele Idioten im G
Ich "ziehe" auch einen Freund jedoch spielt er nur mit mir und anderen Freunden da er den Umgang zwischen den Online Spielern scheiße findet

Antwort #7, 01. September 2015 um 22:55 von Lavagosch07

also ich muss sagen ich bin kein noob in mh3u bin ich sehr gut habe gute waffen gute rüssis und dan kpmmt ein kleiner pisser und meint noch so einer der hochgezogen wird ja wassollr ih dazu sagen ich hlefe so oft kleine leute in mh3u egal ob griß jaggi oder ein zinogre also leute srz aber zurùck zur fragr wer kann mir helfen könnt auch gerne in die freundes liste einschreiben ih heisse gamerseele

Antwort #8, 02. September 2015 um 20:41 von kasimishi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)