Diebin+ (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hey, habe Alvida als Support freigeschaltet und "Diebin" bekommen. Allerdings kann ich jetzt nicht mit Nami "Diebin+" freischalten! Man muss ja vier mal den Kizuna-Rush-Spezialangriff machen und das mache ich auch. Woran kann es denn liegen, dass es nicht klappt? Verbuggt oder muss Nami als Support den Kizuna-Angriff machen, weil ich die immer selbst spiele?

Vielen Dank schonmal!

Frage gestellt am 01. September 2015 um 19:02 von InstaKing

7 Antworten

ich habe es schon mit Nami Meines wissen ist es dan so das due Nami Spielst und in einer Mission dan den kizuna Rush Spezial 4 mal machen der Spezial ist ja R2 und dan kreis drücken das ganze 4 mal und dann müsstes es haben

Antwort #1, 01. September 2015 um 19:29 von 02mario

Ja das mache ich schon die ganze Zeit. Ich habs versucht genau vier mal zu machen, habs einmal sogar 8 mal hingekriegt aber ich Krieg das "Diebin+" einfach nicht...hoffentlich ist es nicht verbuggt. Hast du es im freien log gemacht? Weil vielleicht klappt es ja nicht im Dream - log :/

Antwort #2, 01. September 2015 um 19:32 von InstaKing

Ich habe das seleb Problem Mit Buggy der Übernatürliche Körper will nicht freigeschaltet werden. Hab jetzt schon mehrere solcher Fälle gelesena ber immer wieder bei anderen also Wohl nen Bug was mich nervt.

Antwort #3, 01. September 2015 um 21:28 von BlackZero1985

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Hab Diebin+ gerade bekommen. Nami muss Support sein. Ist bei chopper und buggy und den anderen genauso

Antwort #4, 01. September 2015 um 21:40 von InstaKing

Und wie kann man die als support auswählen vor dem Kampf?

Antwort #5, 01. September 2015 um 21:58 von BlackZero1985

Das ist es ja. Kann man nicht. Musst darauf hoffen sie aus Zufall im traum-log zu bekommen oder im freien - log eine Mission machen wo nami als Support drankommt. Ist ziemlich dumm gemacht von den Entwicklern find ich...

Antwort #6, 01. September 2015 um 22:12 von InstaKing

gut dann muss ich mal auf buggy hoffen

Antwort #7, 01. September 2015 um 22:37 von BlackZero1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)