Mehrere Fragen (One Piece - Pirate Warriors 3)

Wie viele Levelbrecher kann man in diesem teil der One Piece reihe erwerben ? Oder kann man jedem einen geben ?

Und kann man jede münze öfters holen also theoretisch das bei jedem angriff,leben usw auf max sind .



danke im vorraus

Frage gestellt am 01. September 2015 um 19:45 von darkspieder

2 Antworten

1. Es gibt keinen Levelbrecher mehr, wenn du auf das münzenverteilmenü gehst kannst du mit dem Steuerkreuz unten die Spezialattacke sehen und nochmal eins runter die Münzen für die Levelbegrenzung.

Die Münzen sammeln und ihm geben dann ahte die Lecvelbrehcer automatisch.

2. Ja du kannst und musst die Münzen öfters holen, indem du mit dem jeweiligen Charakter Spielst, die Episode wo sie drin sind oder sie im Team hast, so kannste die münzen der Chaarktere die du brauchst bekommen.

Antwort #1, 02. September 2015 um 11:28 von DBZHunter91

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
du kannst die münzen so oft einem geben wie du möchtest wenn du sie einmal hast müsst sie dir nicht ofters holen ich kann dir leider auch nicht genau sagen bei wie vielen das geht ich geh auch davon aus das es bei allen geht

Antwort #2, 05. September 2015 um 10:55 von siimco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)