Gesucht im Grenzland? (Assassins Creed 3)

Hallo ist es bei euch auch so das ihr immer im Grenzland gesucht werdet habe unten ein Punkt maximal gibts ja 3 dann tauchen auch die Jäger auf aber weiß jemand zufällig ob ich dort inkognito werden kann Steckbriefe Schreier oder Druckerien gibt es da nicht soweit ich weiß hab aber Spiel schon 1000000 ma durchgezockt aber nie was gefunden aber mir fiel auf wenn man den Bekantheitsgrad bekommt Sequenz 3 oder 4 war das glaub ich und man dann ins Grenzland geht verändert sich der Bekannheitsgrad und es tauchen auch Jäger auf aber immernoch keine Steckbriefe aber wenn ich dann nach Boston oder Davenport und wieder zurück reise ist er wieder Inkognito? Nach einer bestimmten Sequenz muss man viele Soldaten metzelt und da geht er locker auf Stufe 1 und geht da auch nicht runter aber man muss die ja killn... Habt ihr eine Lösung oderso ist bestimmt ein Bug so wie man mit Haytham nach New York kann.

Frage gestellt am 01. September 2015 um 20:55 von JulianSTW

2 Antworten

Die Antwort ist eigentlich ganz simpel:

Im Grenzland gibt es verschiedene Jagdreviere und nicht in jedem bist du willkommen.
Wenn du in Echt zum Beispiel einen rießigen Wald dein Eigen nennst, willst du ja bestimmt auch nicht, dass dort ein jeder Vollpfosten einfach rein- und herumläuft, deine Bäume fällt, oder deine Tiere dort wildert, oder?
Und genau deswegen wirst du in manchen Gebieten im Grenzland gesucht. Die suchen jetzt nicht speziell nach dir, sondern generell nach Eindringlingen. Den Gesucht-Status wirst du dort nicht los.

Antwort #1, 26. Oktober 2015 um 06:22 von Mantrix

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
kann man mit dem offenen gebiet in AC1 vergleichen. auch wenn nichts kos ist, haben wachen stets eine erhöhte aufmerksamkeit. unterschied ist nur, dass die nicht gleich "hey du, stehen bleiben" rufen, wenn sie dich sehen, sondern erst aggressiv werden, wenn du auffällig wirst (rennen, waffe ziehen, etc)

Antwort #2, 01. Februar 2016 um 22:23 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)