Ground Zero DLC? (MGS 5)

Warum kann man den Ground Zero DLC noch nicht einlösen?

Bedanke nich schon mal im voraus für eine schnelle Antwort.

Frage gestellt am 02. September 2015 um 02:03 von sisico11

9 Antworten

Was fürn ground zero dlc? Schätze du meinst den mgo Code und metal gear online kommt erst im Oktober

Antwort #1, 02. September 2015 um 05:20 von BigRedDevil

Nein man hat zu MGS Ground Zero einen DLC bekommen der erst einlösbar ist bei MGS The Phantom Pain für besondere Gegenstände für die Mother Base.

Antwort #2, 02. September 2015 um 08:16 von sisico11

Derzeit ist der Onlineserver total überlastet.
Vermutlich wird es noch ein paar Tage dauern bis man die Savegame Daten importieren kann.

Einfach immer wieder mal versuchen.

LG

Antwort #3, 02. September 2015 um 14:58 von CrushedFly

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Es geht mir nicht um die Savedaten sondern um den DLC der bei Ground Zero beigelegen ist und der erst für Phantom Pain einlösbar ist um besondere Gegenstände für die Mother Base zu bekommen.

Antwort #4, 02. September 2015 um 15:12 von sisico11

Das selbe problem habe ich auch. Seltsammer weisse ist die info seite die auf dem Zettel steht auch nicht vorhanden. Ich befürchte ja. Das diese aktion eingestellt würden ist.

Antwort #5, 02. September 2015 um 19:09 von Audiogame

Ich habe eine Konami Seite gefunden wo die frage gestellt wurde und vom Support auch beantworten wurde und da hieß es das es halt erst zu Realese von Phantom Pain möglich ist den Code einzulösen aber geht ja immer noch nicht vllt aber auch weil Konami einfach viel zu tun hat zur Zeit alleine wegen dem fehlerhaften Limited Konsolen und der CE Editionen.

Antwort #6, 02. September 2015 um 19:12 von sisico11

Probiers nochmal bei mir hats grad geklappt

Antwort #7, 02. September 2015 um 23:58 von Demon_Snake

Ok danke ich versuch es gleich mal und geb bescheid ?

Antwort #8, 03. September 2015 um 00:06 von sisico11

Klappte jetzt endlich. Kammen warscheinlich einfach micht hinterher die codes freizuschalten.

Antwort #9, 03. September 2015 um 11:44 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)