Wo kann ich zum Vampir werden? (ESOTU)

Heey Leute, kurze Frage :)

und zwar, an welcher Stelle kann ich mich zum Vampir machen lassen (seitens NPCs)?

Kennt sich da jemand von euch aus?

(Hab keine Lust ständig Leuten nach Biss zu fragen, die Geld abknüpfen wollen x.x)

Dankeee :)

Frage gestellt am 02. September 2015 um 11:35 von SasukexXxUchiha

3 Antworten

wo du gebissen werden kannst kannst du doch googeln
auserdem gibt es hier viele leute die gratis beissen lies dir mal die fragen durch ^^
Die NPCs kenne ich mich net so aus aber ich weiß das sie nachts irgendwo im gebiet rift spawnen
hoffe konnte dir helfen^^

Antwort #1, 03. September 2015 um 11:13 von FightTheNight145

Vampiere npc's tauchen bei neumond im Spiel auf und nur in den 40 Gebieten bei dem pakt ist es z.B. rift und diese müssen level 40 haben dann kann man dich anstecken oder 2 möglichkeit ist durch andere Spieler am Schreib beissen lassen die meisten Spieler lassen es sich aber bezahlen da sie nur einmal in der Woche jemanden beissen können. Pass aber auf einige Spieler nehmen das Geld und beissen dann nicht. Und mit sehr viel glück beisst dich jemand kostenlos.

Antwort #2, 03. September 2015 um 16:49 von WarriorWinni

Hab da die website zur hilfe genommen, hat mir gut geholfen um ein Vampir zu werden.

http://www.eso-schatzsucher.de/teso/eso/index.p...

Antwort #3, 06. September 2015 um 11:03 von Newgamer87

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)