Will mich mein Spiel wieder Veräppeln? (One Piece - Pirate Warriors 3)

Bei dem 4 Kapitel der Kampf bevor man Ace rettet steht unten rechts Besiege alle Starken Gegner ich habe dieses Level 5 mal gespielt und immer noch nicht bekommen... HILFE :(

Frage gestellt am 02. September 2015 um 12:21 von Ramon2080

3 Antworten

Meinst du 4-3?
In dem Level muss man soweit ich weiss Bär, De Flamingo, Mihawk, Smoker und Ao Kiji besiegen.

Wenn du 4-4 meinst, weiss ich das nicht mehr aus dem Kopf. Aber das habe ich selbst noch nicht. Hab das level mit whitebears gespielt und ich glaube, dass das level weitergeht, wenn man mit zb boa hancock spielt.
Da wird wohl dann noch ein zu erledigender gegner da sein.

Antwort #1, 02. September 2015 um 12:52 von matze1506

Die Aufgabe is zugegebener Maßen etwas tricky aber letztlich doch recht leicht erledigt. Du musst die Aufgabe mit Marco (weiß nich ob wer anderes auch geht) machen und jeden starken Gegner erlegen wobei hier auch Hancock als Gegner zählt und man diese nur mit Marco killen kann. Außerdem natürlich noch Bär, Moria und co. und schon is die Aufgabe geschafft :)

Antwort #2, 02. September 2015 um 14:49 von Punk1994

ich geb dir ein tipp, besieg zuerst einmal die mini bosse, zu erkennen das diese inenals kreis im kreis abgebildet werden . ich hoffe du weist weis ich meine. kapitäne und co. sind rote punkte und spezielle gegner haben noch einen kreis in diesen.

versuch sobald solche spezial gegner auftachen sofort zu dennen hin zu rennen und zu besiegen, falls dies nicht geht errober so schnell wie möglich die restlichen terretorien u.s.w.

Antwort #3, 02. September 2015 um 20:18 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)