hilfe bei grafikeinstellungen bitte (Witcher 3)

Also hi erstmal,
ich habe folgendes Problem: das spiel ruckelt stark.
meine Systemdaten sind:

asus k53br
6gb ram
windows 7 home premium
2 prozessorkerne

grafik:

amd radeon7470m
3637mb gesammt verfügbarer grafikspeicher
1024mb dedizierter grafikspeicher
direktx 10

ich hoffe das ist alles was ein fachmann wissen muss :)

meine frage wäre nun gibt es eine möglichkeit das spiel flüssig oder gering ruckelnd hin zu bekommen oder wenn nicht woran liegts?

bitte keine fachbegriffe oder nörgelein, ich bin kompletter neuling auf dem gebiet des pc spiele spielens und kenne mich deshalb überhaupt nicht aus :/

danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 02. September 2015 um 16:56 von jandark0809

7 Antworten

Auf was für Einstellungen spielst du denn?

Antwort #1, 03. September 2015 um 01:37 von MrRomanow

Hab schon alles ganz runter geschraubt und trotzdem alles am ruckeln :( ich dachte das ich vielleicht was am notebook ändern könnte damit es besser läuft (irgendeine einstellung vielleicht)
aber in einem anderen forum wurde mir gesagt das ich wohl leider eine zu schlechte grafikkarte habe :,(
hatte mich so gefreut aber was will man machen.
dachte halt da ich 6gb ram hab das es läuft :) hab davon ja keine ahnung
lg

Antwort #2, 03. September 2015 um 08:03 von jandark0809

Notebooks sind halt echt nicht geil zum zocken, hol dir eine Konsole oder einen Mittelklasse PC

Antwort #3, 03. September 2015 um 12:51 von MrRomanow

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
ja werd mir nächsten monat die ps4 holen :) und dann gehts ab ;)

Antwort #4, 03. September 2015 um 13:02 von jandark0809

hi hab noch eine kurze frage, ich habe gerade erspät das man bei gog the witcher 1&2 superbillig kaufen kann gehen die beiden spiele bei mir oder ist mein pc dafür zu neu oder was auch immer?
kenne mich ja da nicht aus und wäre echt dankbar für antworten,nicht das es sonst wieder hängt.
danke schonmal :)

Antwort #5, 03. September 2015 um 15:58 von jandark0809

Witcher 1 könnte sicherlich gut laufen. Witcher 2 ist immer noch sehr anspruchsvoll

Antwort #6, 03. September 2015 um 17:16 von MrRomanow

ok bleibt also nur probieren oder lassen :) naja für bissl über 4 euro für beide kann man nix falsch machen denk ich :) und dank dir für deine antwort.

Antwort #7, 03. September 2015 um 17:19 von jandark0809

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)