Funktionsweise Münzen Kombinationen? (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hi Leute.

Die Fragen mögen sich für viele vielleicht etwas dumm anhören, aber ich habe mir gestern den dritten Teil gekauft und wollte mich ein wenig informieren, da es mein erstes Spiel dieser Serie ist.
Ich habe öfters die Münzen Kombinationslisten gefunden, aber ich verstehe an sich nicht wie das System funktioniert. Ich hoffe, dass jemand gewillt ist mir die folgenden Fragen zu beantworten.

1. Sind die Münzen gemeint, die ich den Chars für mehr Leben, Verteidigung etc. gebe oder andere?
(falls erste gemeint sind wäre mir noch nicht aufgefallen, dass es sie in Bronze, Silber und Gold gibt)
2. Wie und wo kann man die Münzen kombinieren?
3. Was bringen die Kombinationen (nicht jede einzeln sondern so generell)?


Besonders bei der ersten Frage würde ich mich über eine detaillierte Antwort freuen.

Danke schonmal im Voraus und sorry für die "Noob"-Fragen.

Frage gestellt am 02. September 2015 um 19:42 von killthethrill

1 Antwort

1. es gibt 2 Arten die Münzen für Leben, Angriff, Verteidigung, Spezialleiste, Fähigkeit und Spezialangriff.

Diese sind nach Typen geordnet wie z.b. 15 Admiräle Münzen oder 15 Fischmenchen, 5x Charakter usw.

Diese fügtman dann einfach in die Liste ein wo sie hingehören und sammelt sie in dem man die Story Spielt.

Die 2. Art sind die Goldmünzen die sind für die Levelüberschreitung und für das abschließen eines Attributes (z.b. Angriff) wenn alle anderen erforderlichen Münzen verwendet wurden nötig.

2. Geh auf eien Episode, wähle einen Charakter und dann auf der Liste Münzen verteilen (oder so steht was mit Münzen).

Einfach die Münzen die er braucht einfügen sofern amn die gewünschte Anzahl und die Münzen hat die man braucht.

3. Jede einzelne gibt die die Attribute von Frage 1, und zusammen einen schub an wie schon gesagt Leben, Angriff usw...

Sie verbessern deinen Charakter enorm.

Bei weiteren Fragen PN an mich =).

Antwort #1, 02. September 2015 um 21:02 von DBZHunter91

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)